Erledigt Chatban: Ich habe einen vorschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.dieseseiteistnichtvorhanden.de
Kennt ihr das? Ihr seid im Chat gemutet, gewinnt eine Runde und könnt nicht einmal "gg" schreiben?

Ich finde das ziemlich nervig und deswegen kommt hier mein Vorschlag:
Wer im Chat gemutet ist, kann noch diese 3Begriffe schreiben: gg ;gl ;hf
(good game ;good luck ;have fun).

[Der Beitrag, der jetzt kommt, wäre auch cool 8) ,muss aber nicht genommen werden:

Du kannst mit /msg /r und /p immernoch schreiben, da du dich mit deinen Freunden noch verständigen solltest.
Zu /p ,da du ja auch mit Wildfremden Spielern in einer Party sein könntest, wollte ich sagen:
Es ist nicht schlimm das man dort schreiben kann, denn man kann mit /party kick {Name} den jeweiligen Spieler, falls dieser Müll bauen sollte, aus der Party werfen.]

Ich hoffe das euch (die Gommunity) dieser Beitrag gefällt und das sich die Mods/Devs da mal dran setzen und das vielleicht so gestalten, wie ich (wir) es mir (uns) vorstelle(n).

LG: LetsDia
~der Diamant im Forum

Ich finde das ziemlich nervig und deswegen kommt hier mein Vorschlag:
Wer im Chat gemutet ist, kann noch diese 3Begriffe schreiben: gg ;gl ;hf
(good game ;good luck ;have fun).
Nein. Auch wenn das Nett erscheinen mag, aber Strafe muss sein.
Du kannst mit /msg /r und /p immernoch schreiben
Nein, auch das wurde schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt. Sonst ist der Lernfaktor ja null.

• Like
Reaktionen: _iTzRoKu
Du kannst mit /msg /r und /p immernoch schreiben, da du dich mit deinen Freunden noch verständigen solltest.
Zu /p ,da du ja auch mit Wildfremden Spielern in einer Party sein könntest, wollte ich sagen:
Es ist nicht schlimm das man dort schreiben kann, denn man kann mit /party kick {Name} den jeweiligen Spieler, falls dieser Müll bauen sollte, aus der Party werfen.]
Das wurde schon einmal diskutiert.
Es hieß, dass die User dann nichts daraus lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop