T
T2c5SYclAjlifa-EhmRq3NL5
Unregistriert
Jeder kennt diesen Moment:
Man hat Chatban und ein Mate/Spieler fragt/schreibt etwas über den Chat.
Man kann jedoch nicht antworten oder klar machen, was man derzeit einen Chatban hat.
Meine Vorschläge wären:
-Prefix:
(es wird ein Zusatzprefix an den Namen angehängt, der darauf hinweist, das man Chatban hat. Etwa: [CB])
-Nachricht:
(es wird automatisch eine Nachricht geschrieben, die man selber festlegen kann, diese jedoch erstmal durch Teammitglieder kontrolliert wird, oder dass man eine Standart-Nachricht hat, diese aber bei Beantragung im Forum, geändert werden kann. Etwa: "Ich hab Chatban, in Skype heiß ich..."
-Hinweis:
(Wenn ein Spieler, den Namen des gechatbannten Spielers in den Chat schreibt, würd dem Spieler angezeigt, das der angeschriebene Spieler Chatban hat)
Ich würde mich freuen, falls ihr euch diesen Vorschlag zu Herzen nehmt.
Falls ihr den/die Vorschläge nicht gut findet, versucht vllt. etwas in der Art zu machen!
-Oskar [12y.o.]
Man hat Chatban und ein Mate/Spieler fragt/schreibt etwas über den Chat.
Man kann jedoch nicht antworten oder klar machen, was man derzeit einen Chatban hat.
Meine Vorschläge wären:
-Prefix:
(es wird ein Zusatzprefix an den Namen angehängt, der darauf hinweist, das man Chatban hat. Etwa: [CB])
-Nachricht:
(es wird automatisch eine Nachricht geschrieben, die man selber festlegen kann, diese jedoch erstmal durch Teammitglieder kontrolliert wird, oder dass man eine Standart-Nachricht hat, diese aber bei Beantragung im Forum, geändert werden kann. Etwa: "Ich hab Chatban, in Skype heiß ich..."
-Hinweis:
(Wenn ein Spieler, den Namen des gechatbannten Spielers in den Chat schreibt, würd dem Spieler angezeigt, das der angeschriebene Spieler Chatban hat)
Ich würde mich freuen, falls ihr euch diesen Vorschlag zu Herzen nehmt.
Falls ihr den/die Vorschläge nicht gut findet, versucht vllt. etwas in der Art zu machen!
-Oskar [12y.o.]