Erledigt Chatban Grund?

Hast du noch ein chatlog von der runde wo du dem chatben bekommen hast ? PS:Bin gerade am Handy :DD

Hallo liebes GommeHD-team,

Ich habe gestern abend noch normal gespielt ohne Chatban oder so und nun am nächsten Tag, habe ich einen 30Tage Chatban. Koennte ich irgendwie den Grund erfahren?

Lg Marco

ign: EnderKucheen
Hey,
es kann auch einfach sein das der Report erst heute bearbeitet wurde.
Zudem kannst du deine Nachrichten einsehen(weshalb du gemuted wurdest) indem du den angegebenen Code der in der [BEISPIEL] Klammer steht einfach hier hinter einfügst: chatlog.gommehd.net/ <- hinter dem / den Code!c;
~K3viin c:

• Like
Reaktionen: ImQueksYT
Hey,
Weißt du wirklich gar nicht mehr, was du gemacht haben sollst? Hast du evtl. in den letzten 3-5 Tagen irgendetwas geschrieben, denn manchmal werden Reports schnell und manchmal langsam bearbeitet.
Kannst mir ja mal einen Screenshot von dem schicken, was dir im Chat beim versuchten Schreiben einer Nachricht angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dein JUV

Heyy c:

Zudem kannst du deine Nachrichten einsehen(weshalb du gemuted wurdest) indem du den angegebenen Code der in der [BEISPIEL] Klammer steht einfach hier hinter einfügst: chatlog.gommehd.net/ <- hinter dem / den Code!c;
Genau! Das ist der einfachste Weg, wie du herausfinden kannst, warum du gemuted wurdest.

Alternativ kannst du auch einen Entbannungsantrag stellen und dort nach dem Mutegrund fragen.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: K3viin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop