Chatban für "best team eu" lol

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Ich habe noch nie einen Chatban bekommen. Und dann ausgerechnet für "best team eu" bekomme ich einen. Verbietet lieber mal die ganzen alternativen Schreibweisen der wirklichen Beleidigungen wie N00b oder so.

Man kann zb auch easy schreiben aber eZ nicht. Entweder richtig oder gar nicht bitte. Ich werde täglich zigmal als Hacker oder sonst was beleidigt aber werde dann für so was harmloses was nicht mal als Beleidigung gedacht sein muss ausm Chat gebannt.

Kannst du uns den Code hinter deinem Mute schicken? Das sollte ein 8-stelliger sein.

2BFMpm44

Es war sogar als Beleidigung gedacht, ich hab das Bett eingebaut und mein Mate hat es wieder aufgebaut und dann hat direkt ein Gegner es abgebaut. Da darf man sich doch mal aufregen.

Man sieht im Verlauf gut wie ich mich über den Mate aufrege, der hat sogar den Händler mit Spinnweben eingebaut noch.

Das Bett hat er übrigens 2mal wieder aufgebaut.

Gut der Chatban wurde mir angezeigt nachdem ich "best eu west" eingetippt hatte, deshalb dachte ich der wäre dafür.

Man sieht im Verlauf gut wie ich mich über den Mate aufrege, der hat sogar den Händler mit Spinnweben eingebaut noch.

Das Bett hat er übrigens 2mal wieder aufgebaut.

Gut der Chatban wurde mir angezeigt nachdem ich "best eu west" eingetippt hatte, deshalb dachte ich der wäre dafür.
Naja, l2p ist halt eine Beleidigung, egal, ob "Trolling" oder nicht. ;-;

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ja stimmt, geht jetzt auch nicht die Welt unter deswegen.

Aber irgendwie regt es mich schon gerade auf, weil ich normalerweise eher ein höfflicher und geduldiger Spieler bin. Ich hab nahezu täglich Trolle oder Hacker (richtige Hacker nicht welche die man nur als solche beleidigt weil sie bessere Skill oder Ping haben) im Spiel und werde selber auch sehr oft als Hacker bezeichnet, weil ich einen recht guten Ping habe (22 ich weiß einige haben besser aber die meisten eher schlechter und die kann man dann halt sehr einfach runterhauen).

Aber irgendwie regt es mich schon gerade auf, weil ich normalerweise eher ein höfflicher und geduldiger Spieler bin. Ich hab nahezu täglich Trolle oder Hacker (richtige Hacker nicht welche die man nur als solche beleidigt weil sie bessere Skill oder Ping haben), werde selber auch sehr oft als Hacker bezeichnet, weil ich einen recht guten Ping (22 ich weiß einige haben besser aber die meisten eher schlechter und die kann man dann halt sehr einfach runterhauen)- habe.
Naja, selbst wenn - normalerweise bin ich auch relativ höflich - dennoch musst ich 'n 30 Tage Chatban absitzen. Einfach genau aus den gleichen Gründen. Mittlerweile hab ichs auch eingesehen. ;-;

• Like
Reaktionen: Fairas

Aber irgendwie regt es mich schon gerade auf, weil ich normalerweise eher ein höfflicher und geduldiger Spieler bin. Ich hab nahezu täglich Trolle oder Hacker (richtige Hacker nicht welche die man nur als solche beleidigt weil sie bessere Skill oder Ping haben) im Spiel und werde selber auch sehr oft als Hacker bezeichnet, weil ich einen recht guten Ping habe (22 ich weiß einige haben besser aber die meisten eher schlechter und die kann man dann halt sehr einfach runterhauen).
Spiel, wenn du alleine bist, einfach 8x1 Maps und spiel die größeren Maps in einer Party, dann hast du keine nervigen Mitspieler, die dich aufregen können ;)
Ich spiele mittlerweile auch nicht mehr ohne Party.. Da wird man ja wahnsinnig, bei den ganzen Steves, die sich afk in den Spawner stellen >:(

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wenn es so ist, muss man für den Satz "Du bist schlecht" eine Chatbanstraffe erhängen!
Der Satz ist bereits strafbar und mal ganz im Ernst: Wie um alles in der Welt soll das Plugin wissen, wenn jemand "Du bist schlecht" schreibt? Wie oft passiert so etwas überhaupt? Wie oft passiert es überhaupt, dass jemand das richtig schreibt?

• Like
Reaktionen: leDespair

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop