Allgemeines Chatban etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poqo1tapgod

Mitglied
4 Nov. 2016
1
1
155
22
HeyHo liebes Gomme-Team!

Wie ihr wisst wird Kevin als Beleidigung benutzt um Spieler zu provozieren bzw. zu benennen. Wäre es nicht auf irgendeine Weise sinnvoll den Spieler, der den Namen als Beleidigung benutzt mit Chatban zu bestrafen? Ich meine es gibt sehr viele die beleidigen und da kann ich es verstehen, dass sie Chatban bekommen. Sich über einen Namen lustig zu machen ist genauso uncool als wenn man beleidigt. Bitte nehmt euch das zu Herzen und unternehmt was!

Mit freundlichen Grüßen
~poqo! :)

• Like
Reaktionen: Spagel
Hey!
Kevin kann schon mal nicht in den Chatfilter, da es ein normaler Name ist...

Ebenfalls finde ich an diesem Ausdruck nichts Beleidigendes oder Provozierendes. Es ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass es auf dem Server so genutzt wird...

Außerdem muss man bedenken, dass alle die den Namen Kevin tragen, sich dadurch benachteiligt fühlen könnten, dass ihr Name auf einmal eine Provokation/Beleidigung ist.

MfG
BreakShirt

HeyHo liebes Gomme-Team!

Wie ihr wisst wird Kevin als Beleidigung benutzt um Spieler zu provozieren bzw. zu benennen. Wäre es nicht auf irgendeine Weise sinnvoll den Spieler, der den Namen als Beleidigung benutzt mit Chatban zu bestrafen? Ich meine es gibt sehr viele die beleidigen und da kann ich es verstehen, dass sie Chatban bekommen. Sich über einen Namen lustig zu machen ist genauso uncool als wenn man beleidigt. Bitte nehmt euch das zu Herzen und unternehmt was!

Mit freundlichen Grüßen
~poqo! :)
Wenn ein Freund von einem Kevin heißt und der Freund Kevin in den Chat schreibt wird er gebannt!:(
Fazit:nein

Damit würde man allerdings den Namen Kevin als Beleidigung benennen und Spieler die den Namen tragen würden sich betroffen fühlen..

Fazit: Nein.
Ich kenne es selber das der Name als Beleidigung genutzt wird.

Im Internet ist es meist so das wenn du Kevin heißt wirst du oft als Inkompetenz und als behindertes Kind abgemarkt.

Selbst wenn ich es lese das viele meinen Namen als Beleidigung nutzen finde ich das Abstößen.

Wenn ein Freund von einem Kevin heißt und der Freund Kevin in den Chat schreibt wird er gebannt!:(
Fazit:nein
Aber es ist generell so das man im Chat nur den Minecraft Namen schreibt und nicht den Vornamen.

Im Internet ist es meist so das wenn du Kevin heißt wirst du oft als Inkompetenz und als behindertes Kind abgemarkt.

Selbst wenn ich es lese das viele meinen Namen als Beleidigung nutzen finde ich das Abstößen.

Aber es ist generell so das man im Chat nur den Minecraft Namen schreibt und nicht den Vornamen.
Macht mein Freund

Okey und was ist mit dem Spieler ing. Kevin?

Macht mein Freund
Ok, Als Höfflichkeit kann man das ja sehen. Aber mich persönlich würde es stören. Da ich selbst erlebt habe wie Spieler damit aufziehen wollen.

Okey und was ist mit dem Spieler ing. Kevin?
Also wie es für die ist kann ich nicht sagen sie können ihre Meinung hier selbst angeben, aber ich hasse es das geht mir auch in der Schule so das du als Dumm abgespeichert wirst.

Ok, Als Höfflichkeit kann man das ja sehen. Aber mich persönlich würde es stören. Da ich selbst erlebt habe wie Spieler damit aufziehen wollen.
Ich will es eigentlich auch nicht dass mein Freund mich mit Namen anspricht im Chat:(

• Like
Reaktionen: Spagel
Ob man für die provokative Verwendung des Begriffes gemutet werden würde, ist selbstverständlich teamintern. In den Chatfilter wird er aber auch nicht gepackt - dieser kann schließlich nicht erkennen, in welchem Zusammenhang er geschrieben wird.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop