Allgemeines Chatban Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DEX__

Mitglied
30 März 2015
16
2
170
24
Guten Tag Server-Team,

Ich hätte da so eine kleine Idee, und zwar wenn man einen Chatban hat, das man zumindest Grundwörter wie "Ja", "Nein", "SpielerName", sowie wenn dich freunde per MSG anschreiben das bei ihnen die Nachricht "Der Spieler *Shadder_MC* wurde vom Chat gebannt", und kann daher nicht antworten..
Wäre denke ich mal ziemlich gut das man zumindest im Chat andere Antworten kann :).
(Ich weiß zwar das der Chatban den Sinn hat das man GARNICHTS schreiben kann, jedoch wäre das nicht schlecht.

MFG Julian/Shadder_MC

Also, das mit ich würde aus dem Chat gebannt sehr cool

Ich fände es lediglich gut wenn man einen Command eingeben könnte um einem anderen Spieler eine Message wie "Der Spieler xyz hat einen Chatban und kann deshalb nicht zurückschreiben." sende lassen könnte, sowie du schon gesagt hast. Und wichtig ist das dies per Command geschieht und nur vor gefertigte Messages sind und keinen Persönlichen Text enthalten.
Argumente wie ja aber es ist doch auch eine Strafe wenn man niemanden mehr kontaktieren kann sind schwachsinnig.
LG Stev

Dann kann ich ja ab jetzt beleidigen. Großen Nachteil habe ich ja dann net mehr wenn ich mich auf fragen antworten kann. Wie du erfasst hast ist dies der Sinn eines chatbans. Man sollte ihn nicht verbessern. Das wäre ja, als ob ich mit nem Ban noch auf die Gommunity kann.
Das wichtige ist dass man sagen kann dass man einen Chatban hat, dass die anderen sich nicht ignoriert fühlen...

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Bans und Mutes sind doch streng teamintern, so könnte man aber als Freund sehen, ob der Spieler gemutet ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige das nicht wollen, da es evt. peinlich oder so ist.

Ich finde das mit dem Chatban generell unnötig. Ich meine wenn sich ein Spieler wie ein A******* benimmt, darf man es ihm doch wohl sagen.
PS. Bin Momentan für 30 Tage aus dem Chat gebannt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop