Chatban Bug

• Ersteller Ersteller MaLPmag
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaLPmag

Unregistriert
Mir und meinem Freund ist das schon mehrmals passiert. Man spielt eine runde (z.B. QSG etc.). Man gewinnt diese Runde und möchte "GG", oder andere Dinge (keine Beleidigung oder Verbotene Sachen), schreiben. Und sofort nachdem man "GG" geschrieben hat bekommt man einen Chatban!! Ich gewann eine Runde Und bekam ohne irgendetwas zu schreiben Chatban! Von mal zu mal wird der Chatban immer länger! Dies ist sehr nervig! Ich bitte darum, dass dieses Problem bitte behoben wird.

LG Ma_LP :)

Hey,

es ist sehr unwahrscheinlich, wegen gg oder eben "keinen Beleidigungen" gebannt zu werden. (eigentlich unmöglich)
Der Chatban bezieht sich bestimmt auf etwas anderes.
Nach dem Chatban im Chat steht ein Code in eckigen Klammern. Mit dem kannst du nachsehen, warum du gebannt wurdest.
Auf jeden Fall kannst du einmalig einen Entbannungsantrag stellen und dort dein Problem mit den Mods besprechen.

Diese Ausreden sind ja noch schlimmer als die Flamer im Forum..

@SnowPandaAT Könntest du bitte den Chatlog von dem User posten und den Thread schließen?

//Nachtrag:

Mir und meinem Freund ist das schon mehrmals passiert. Man spielt eine runde (z.B. QSG etc.). Man gewinnt diese Runde und möchte "GG", oder andere Dinge (keine Beleidigung oder Verbotene Sachen), schreiben. Und sofort nachdem man "GG" geschrieben hat bekommt man einen Chatban!!

Seems legit.

10. Juni 2015 15:28
Ma_LP : op fa

https://chatlog.gommehd.net/A5FFK268

Grüße,
Manic97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop