Allgemeines Chatban bei MSG Nachrichten.

Eisenspitzhacke

Mitglied
26 Apr. 2015
4
1
630
22
Hallo Liebes GommeHD Team.
Ich habe ein Idee und werde versuchen sie in diesem Thread sogst wie Möglich zu beschreiben.

Ich denke mal das Problem kennen viele von den Usern, die schonwieder einen Chatban bekommen haben.
Ihr spielt eine Runde Bedwars oder was anderes und Beleidigt, bekommt Chatban und werdet dann von Leuten per MSG angeschrieben.
Wen nervt es nicht, wenn man einen Chatban über mehrere Stunden oder Tage bekommt und ausgerechnet dann Wichtige Nachrichten bekommt beispielsweise nach dem du deinem Clan verlassen hast eine Anfrage zu einem neuem Clan, wo du per MSG gefragt wirst, ob du dem Clan beitreten willst.

Meine Idee ist es also, die Chatban Funktion für MSG`s komplett zu Deaktivieren oder sie zumindest ab einer bestimmten Länge (Also beispielsweise 30tage) zu Deaktivieren, damit man wichtige Nachrichten per MSG Chat beantworten kann.

Ich freue mich auf Antworten und eure Meinungen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Eisenspitzhacke | Philip

Der Chatban soll eine Strafe sein, da man sonst nicht aus seinen Fehlern lernt. Das wurde außerdem schon mehrmals vorgeschlagen. --> SuFu verwenden. Zu deinem Vorschlag. Er wird zu 100% abgelehnt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop