Moderation Chatban auf heben

• Ersteller Ersteller 7oXbBg4nIgxDk4zQoFgX-caX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7oXbBg4nIgxDk4zQoFgX-caX

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team,
Ich habe im Moment einen Chatban der noch 14 Tage anhält habe aber keine Lust auf ihn.
Einen Entbannungsantrag habe ich schon geschrieben der meine Strafe verkürzt hat aber auch nur um 15 Tage.
Mein Vorschlag wäre das ihr villeicht meinen Chatban entfernt aber das nächste mal wenn ich etwas schreibe das gegen die Serverregeln verstößt 100 Tage Chatban bekomme.

Wenn er schon mal verkürzt wurde, kann man, soweit ich weiß, nichts mehr machen.
Außerdem hab ich noch nie mitbekommen, dass so etwas jemals gemacht wurde.

In diesem Forum soll man Sachen vorschlagen, die von allgemeinem Interesse und für viele Spieler relevant sind. Nicht irgendwelche Sonderregelungen für dich persönlich, die sonst niemanden interessieren.

Hallo liebes Gomme Team,
Ich habe im Moment einen Chatban der noch 14 Tage anhält habe aber keine Lust auf ihn.
Einen Entbannungsantrag habe ich schon geschrieben der meine Strafe verkürzt hat aber auch nur um 15 Tage.
Mein Vorschlag wäre das ihr villeicht meinen Chatban entfernt aber das nächste mal wenn ich etwas schreibe das gegen die Serverregeln verstößt 100 Tage Chatban bekomme.
Sei am besten einfach froh das dein Entbannungsantrag angenommen worden ist, was mit dem Argument "ich hab da irgendwie keinen Bock drauf" nicht selbstverständlich ist. Du hast den Chatbann ja aus einem Grund bekommen, und jetzt solltest du einfach deine schon verkürzte Strafe abwarten...

Hallo miteinander,

also der Punkt "Ideen und Vorschläge" ist eher auf das GommeHD.net Netzwerk
bezogen, als auf Deine privaten Probleme mit dem Chatbann.

Außerdem entscheiden die Teammitglieder nicht wie lange sie dich aus dem Chat
sperren. Da Du bereits 30 Tage gemutet warst, denke ich wohl kaum, dass dies Dein
erster Ausschluss aus dem Chat ist.

Mit freundlichen Grüßen
helfend

• Like
Reaktionen: SilbernesGold
Keine Lust auf nen Chatban ist ein schlagkräftiges Argument. Finde du solltest auch noch Admin bekommen ich meine da haste ja bestimmt auch Lust drauf?
Traurig wie man so ... sein kann
Ich habe ja nicht einfach gesagt das sie einfach meinen Chatban entfernen sollen
Ich hab ihnen ja noch ein gegeangebot gemacht das ich das nächste mal wenn ich etwas schlechtes schreibe gleich 100 Tage bekomme.
Jz no joke ich habe gerade so eine Wut in mir das ich meine Tastatur zerstören könnte wegen Menschen wie dir...

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Mal davon abgesehen, dass wir so etwas nicht machen, hast du ja offenbar bereits einen Entbannungsantrag gestellt und eine Verkürzung erhalten. Damit sind wir dir bereits entgegengekommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop