Chatban auch für Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digluminatisch

Mitglied
5 Jan. 2015
7
3
573
Hallo,

ich wurde vor kurzem aus dem Chat verbannt (was ich auch vollkommen einsehe, hab einfach Mist gebaut), aber ich persönlich finde es dann "blöd" dass ich nichtmal mehr meinen Freunden schreiben kann, wenn man z.B. gefragt wird "Kannst du skype" oder so und man nicht antworten kann.

Vielleicht hat das auch einen Sinn aber bitte schreibt ihn mir :D

MfG Spiek

Es soll ja eine Strafe sein, damit man das, was man getan hat, nicht nocheinmal macht.
Wenn man noch mit Freunden schreiben könnte, wäre es ja keine richtige Strafe mehr...
Ich denke nicht, dass das geändert wird.

-Yorsh

Hallo,

ich wurde vor kurzem aus dem Chat verbannt (was ich auch vollkommen einsehe, hab einfach Mist gebaut), aber ich persönlich finde es dann "blöd" dass ich nichtmal mehr meinen Freunden schreiben kann, wenn man z.B. gefragt wird "Kannst du skype" oder so und man nicht antworten kann.

Vielleicht hat das auch einen Sinn aber bitte schreibt ihn mir :D

MfG Spiek
Meine Freund haten mich dann immer ;D

Aber zum Thema:
Genau das ist der Sinn eines Chatbanns. Man soll etwas "leiden". Ich finde es gut so wie es jetzt ist!

LG Dizu

Hey,
Der Chatbann soll auch eine Strafe sein. Hättest du nicht gegen die Regeln verstoßen, hättest du das Problem nicht.
Außerdem, wenn du sie sowieso in Skype hast, dann kannst du es ihnen auch in Skype schreiben? oO
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop