Moderation Chatban Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7shxdw

Mitglied
4 Apr. 2020
2
0
50
26
Hallo liebes Gomme Team,
ich habe schon des Öfteren einen Chatban erhalten ohne genau zu wissen wegen welcher Nachricht. Somit konnte ich mich nicht wirklich bessern. Ich fände es also eine gute Idee, dass man zu jedem Chatban noch die genaue Nachricht hinzufügt, nicht nur den Mutegrund und die verbleibende Zeit.
Ich denke vielen Leuten würde das helfen sich in der Zukunft besser zu verhalten.
Ich hoffe der Vorschlag wird berücksichtigt und vielleicht auch irgendwann eingebaut.
MfG Marius ;D

Du scheinst dich schon echt nicht gut zu verhalten, wenn du schon nicht mehr weißt, wegen welcher Nachricht genau du gemutet wurdest.
Prinzipiell kannst du sowas aber auch in einem Entbannungsantrag erfragen, dort wird man dir dann einen Chatlog zukommen lassen.

Das mag vielleicht stimmen trotzdem ist es ziemlich unpraktisch immer in einem EA zu fragen wieso...
Außerdem denke ich dass es an sich nicht wirklich schwer sein wird sowas zu integrieren und ich glaube ich bin nicht der einzige dem sowas etwas bringen würde.

Ich finde die Idee auch ganz gut. Mir ging es letztens auch so das ich ein AutoChatBann bekommen hab ohne zu wissen warum.
Erst 10 min später ist mir aufgefallen, dass der Spieler den ich anschreiben wollte "SuperLow" (oderso in der art) hieß. Wenn man nachdenkt kann man zwar drauf kommen warum man den Chatbann bekommen hat, aber wenn man wie ich nur die ersten Buchstaben des Namen liest und des rest mit Tab vervollständigt dann passiert es auch so ausversehen dass man einen Chatbann bekommt. Wobei es hier gut ist dass die Namen gebannt werden, um solche dinge zu vermeiden.

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop