Erledigt Chatban 90 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MrMonkey_

Mitglied
7 Okt. 2014
29
0
130
30
Hey,
Ich wurde vor 6 min im Chat für 90 Tage gebannt, weiß aber nicht was ich geschrieben haben soll, was 90 Tage Chatban wert ist!!
G1GGfp31

Gruß MrMonkey

Hey,
Ich wurde vor 6 min im Chat für 90 Tage gebannt, weiß aber nicht was ich geschrieben haben soll, was 90 Tage Chatban wert ist!!
G1GGfp31

Gruß MrMonkey
Hey,

gebe in deiner Internetbrowser folgendes ein: https://chatlog.gommehd.net/Code

Den Code siehst du, wenn du versuchst etwas in den Chat zu schreiben.

Dort siehst du, wofür du gemutet wurdest.

MfG Kevin

• Like
Reaktionen: NicoPlays234
Momentan kannst du es noch nicht nachsehen, sollte der Chatlog aber fertig aufgezeichnet sein, kannst du es dir wie oben beschrieben anschauen.

Weiß ich wurde noch nicht fertig aufgezeichnet, war nur zu faul zum ausschreiben :)

Aber ich WEIß, dass ich nichts geschrieben habe was 90 Tage wert sind!!

Hey :)
Wenn du einen Chatban nicht verstehst, oder dich ungerecht behandelt fühlst, dann kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen und ein Moderator kümmert sich darum: www.gommehd.net/go/ea
Beschreibe einfach dein Problem, also dass du z.B. den Ban nicht verstehst und der Moderator wird es dir erklären.
Hier User zu fragen, ob sie den Ban für gerechtfertigt halten, verkürzt deinen Mute nicht, besser du löst das direkt über den Entbannungsantrag.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop