Guten Tag. Ich werde jetzt ein Thema ansprechen, das mit Sicherheit jeder EnderGamer kennt. Und bestimmt nervt es euch auch alle, aber ein ähnliches Thema habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht, weil der Nutzen dahinter nicht so groß zu sein scheint, das Problem zu beheben. Jedenfalls ärgert es mich wirklich immer wieder, dass man in EnderGames - Runden in den letzten 10 Sekunden, bevor sie starten nichts schreiben kann, weil dann alle Chatnachrichten abgebrochen werden, sobald man teleportiert wird. Das dumme daran ist vor allem, dass das Getausche am Anfang nicht mal einen größeren Zweck erfüllt. Und so wird es zum Glücksspiel, ob man die Nachricht noch fertig bekommt. Ehrlich gesagt kommt das nicht nur in EG vor, sondern auch in anderen Modi, wenn die Wartezeit bis zum Start der Runde auf 10 Sekunden fällt. Zumindest denke ich da gerade an TiM, keine Ahnung, ob es auch woanders so ist.
Aber jetzt stellt euch doch mal vor, wie schwierig es ist, wenn man eine lange Textnachricht schreibt und diese dann einfach so random abgebrochen wird. Wenn die Runde startet, dann verstehe ich es ja noch, immerhin handelt es sich da nicht um einen einfachen /tp - Befehl, aber so... Meh.
Hoffentlich versteht ihr, was ich meine. ._.
Aber jetzt stellt euch doch mal vor, wie schwierig es ist, wenn man eine lange Textnachricht schreibt und diese dann einfach so random abgebrochen wird. Wenn die Runde startet, dann verstehe ich es ja noch, immerhin handelt es sich da nicht um einen einfachen /tp - Befehl, aber so... Meh.
Hoffentlich versteht ihr, was ich meine. ._.