Allgemeines Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das der Chat viel zu toxic ist und es vllt deswegen der chat ausgeblendet wird also jeder hat im dem sinne einen Chatbann ausßer in der Gommunity
Aber es ist in spielen wie Bw auch eher unpraktisch wenn kein Chat da ist und man mit den Teamkollegen kommunizieren will :) Wenn es dich stört, wie schon geschrieben, einfach Reporten oder wenn du es gar nicht nicht willst den Chat ausstellen :p

Ich finde das der Chat viel zu toxic ist und es vllt deswegen der chat ausgeblendet wird also jeder hat im dem sinne einen Chatbann ausßer in der Gommunity

Der Chat ist zwar manchmal echt toxic, aber den chat ganz aus-machen wäre sehr unpraktisch - vor allem in spiel Moden wie jetzt z.b Bedwars. Wenn der chat deaktiviert wäre, könntest du nicht mit deinem team Kollegen kommunizieren falls er runterspringen muss weil ein Gegner kommt, oder wenn euer Bett weg ist. Im allgemeinen wäre es taktisch gesehen unvorteilhaft für die spieler und du könntest den chat einfach selber aus-stellen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop