Kit1vs1 Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo KeschlerHDYT,

Ich finde denn jetzigen Cooldown so gut wie der ist.
Da das Team Spam verhindern will wurde ja der Cooldown so lange gesetzt.
Deshalb ist es am besten wenn du einfach was anderes dazwischen Schreibst, oder mit AutoText reinmachst.
Wie zum Beispiel "Good Game".

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI

Hallo KeschlerHDYT,

Ich finde denn jetzigen Cooldown so gut wie der ist.
Da das Team Spam verhindern will wurde ja der Cooldown so lange gesetzt.
Deshalb ist es am besten wenn du einfach was anderes dazwischen Schreibst, oder mit AutoText reinmachst.
Wie zum Beispiel "Good Game".

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI
Will aber die Coins

Ich finde es nervig wen man Kit 1vs1 spielt und dann gg schreibt und 1 Min später wieder gg schreiben möchte es dann steht du wiederholst dich. Ich würde es so lösen dass man nach 20 Sek das gleiche Wort oder den gleichen Satz wieder hinschreiben kann
Hey,
meiner Meinung nach sollte man nicht auf einen bestimmt gesetzten Cooldown verzichten, nur weil man das Wort "gg" schreiben möchte.
Somit kann ich "NULLYUKI" jedenfalls zustimmen, dass du dir wenn du "Labymod" oder den "Badlion-Client" nutzten solltest, dir verschiedene "Autotexte" setzt!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

Ich vermute nicht, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird. Das ganze würde definitiv ausgenutzt werden von Usern, welche Werbung oder sowas ähnliches machen.
Wie es andere bereits erwähnt haben, kann man auch durch Nachrichten wie "wp" (well played) Coins bekommen.

Dementsprechend kannst du, falls dir so viel an den Coins liegt, einfach abwechselnd "gg" und "wp" schreiben.

Hallo,

vielen Dank erstmal für deinen Vorschlag.
Ich denke dir wurden genügend Alternativen gezeigt die du anstelle von "gg" schreiben kannst, solange dies noch blockiert wird.

Daher wird dein Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop