Allgemeines Chat

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M

Unregistriert
Hey,
ich wollte euch mal etwas fragen/Idee vorstellen....

Edit: Für die Leute die es nicht verstehen was ich damit meine, ich meine damit das man mit dem 1. Command diesen Spieler ausblenden kann und mit dem 2. Command ihn wieder sehen kann im Chat c:

-------------------------------------------------------------------------------------
1.
Wie wär es wenn es so ein Command geben könnte:
/chat ignore <XYZ>
2.
Wenn jemand wieder den Spieler im Chat sehen möchte gibt er ein:
/chat see <XYZ>

Wenn man die Liste aufrufen möchte gibt man ein:
/chat list

Auch wäre es toll könnte man mit einem beliebigen Item als GUI
eine Art wie vom Freundesystem bloß das man kein Item hat wenn man Joint,
sondern das man das GUI durch einen Command erhebt wird c:
Dort könnte man eventuell sehen welche Leute man stumm geschaltet hat und die jeweiligen Spieler die man Stumm geschaltet hat wieder im Chat seh-bar machen könnte.
http://prntscr.com/nka43r (----> ungefähr so bloß bisschen verschönert :) )
-------------------------------------------------------------------------------------

Eure Meinung interessiert mich, also schreibt sie unten rein!

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!
Mfg
Mai | ImMaaai c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich dabei kritisch sehe ist, falls ich mal jemand ignoriere und dann später nicht mehr dran denke oder den Namen vergesse, dann werde ich den Spieler im Chat nie mehr sehen. xd

• Like
Reaktionen: ImMaaai
Was ich dabei kritisch sehe ist, falls ich mal jemand ignoriere und dann später nicht mehr dran denke oder den Namen vergesse, dann werde ich den Spieler im Chat nie mehr sehen. xd
Ich glaube man könnte auch so eine Art GUI als Kompassform einfügen c:

Heyho!

Wenn man sowas wie "/ignore list" hätte, womit man die Spieler, die man ignoriert aufrufen kann, dann wäre es gar nicht einmal so schlecht.

Freundliche Grüße,
muss
So meinte ich es auch, dann gebe es eine Option für GUI und die Command Funktion c:

• Like
Reaktionen: WasserKissen
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop