Allgemeines Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheArcherPlays

Mitglied
17 Feb. 2019
2
5
130
35
Liebes Server-Team,

zum Thema Chat habe ich folgende Beschwerden+Lösungsvorschläge

1.Man kann nich einmal ein Wort groß schreiben
2.Man kann sich nicht wiederholen
3.Wenn man etwas zu schnell schreibt und dann einen kleinen Moment wartet und man es dann nochmal schreibt kommt die Nachricht "Bitte Wiederhole dich nicht"
4. Wenn man ein kleines bisschen zu schnell schreibt wird man zurecht gewiesen
5. Kein Zeichenspam

1.Man könnte es so handhaben, dass man ein oder vllt 2 Wörter groß schreiben kann
2-3.man kann das Wort oder den Satz 2 Malwiederholen damit Punkt 3 nicht passiert
4.Die Zeit ein kleines bisschen runterschraubt da man in der heutigen Generationen häufig mit Abkurzungen arbeitet
5.Wie schon gesagt schreibt man heute mit zimlich vielen Abkürzungen und es ist ein bisschen hinderlich wenn man dann nichts schreiben kann

5. Zeichenspam ist die übermäßige Wiederholung einzelner Buchstaben. Das hat mit Abkürzungen wenig zu tun.
4. Gleiches gilt für die Zeit zwischen Chatnachrichten.
1. Soll man ja auch nicht. Bis 5 oder 6 Zeichen für ein großgechriebenes GG zB. sollte es jedoch möglich sein.
2. Ist auch gewollt.
3. Das ist das einzige Problemchen, was wirklich eines ist. Aber mit Abkürzungen hat das ebenso wenig zu tun.
Stattdessen könnte man sich vielleicht einbauen, dass man sich ein mal alle 10 Minuten wiederholen darf, nachdem die letzte Chatnachricht wegen "zu schnell" blockiert wurde.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
1.Man darf nichteinmal den Anfangs und den letzten Buchstaben groß schreiben 2.wenn du z.b etwas falsches geschrieben hast und dann z.b einen Buchstaben ändern möchtest kommt diese Nachricht
3.Alle 10 min ist ein bisschen zu lange, da man, einige runden nicht viel länger als 10 min gehen
5. Naja übermäßig finde ich a b a jetzt nicht
4.Wenn du irgendwas schreibst und dich dann ganz schnell verbessert, dann kommt halt die Nachricht, dass man zu schnell schreibt

Es sind halt alles nur kleine Probleme die jedoch trotzdem zimlich nerven können.

Scheint für mich dann so, dass der Chatfilter auch zu viele einzelne Buchstaben rügt.

Und bzgl. dem Rest: Ich habe zuletzt nicht so viel den Chat benutzt, von daher kann es sein, dass einige Regeln, bei denen ich vermutet habe, wie sie sind, inzwischen etwas geändert worden sind.

Am schlimmsten ist, wenn man ZB. zu viele Großbuchstaben verwendet, das System die Nachricht nicht durchlässt und wenn man dann zu schnell (was bei mir gefühlt immer der Fall ist) dasselbe ohne Großbuchstaben schreibt und die Nachricht wieder nicht durchkommt, weil man ja nicht spammen darf.

Könnte das Gomme-Team bitte den Spam-Schutz so einstellen, dass wenn eine Nachricht nicht durchgegangen ist das Zeitlimit danach auf 0 gesetzt wird?

Am schlimmsten ist, wenn man ZB. zu viele Großbuchstaben verwendet, das System die Nachricht nicht durchlässt und wenn man dann zu schnell (was bei mir gefühlt immer der Fall ist) dasselbe ohne Großbuchstaben schreibt und die Nachricht wieder nicht durchkommt, weil man ja nicht spammen darf.

Könnte das Gomme-Team bitte den Spam-Schutz so einstellen, dass wenn eine Nachricht nicht durchgegangen ist das Zeitlimit danach auf 0 gesetzt wird?
Die 5 Sekunden wird man ja wohl noch mal warten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop