Erledigt Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunarJason

Mitglied
2 Juni 2018
37
50
668
Wtf dieser Chatfilter

Oral darf man schreiben aber Anal nicht ?! XD
Thx hab jz zwei Tage CB.

Wtf dieser Chatfilter

Oral darf man schreiben aber Anal nicht ?! XD
Thx hab jz zwei Tage CB.
Solche Wörter haben nichts in einem öffentlichen Minecraftchat zu suchen.

Wenn ein (ähnliches) Wort nicht im Chatfilter ist, wurde es noch nicht häufig für unangebrachte Zwecke oder Beleidigungen "missbraucht".

Falls es die Situation zulässt, du also keinen beleidigt hast oder gegen andere Chatregeln verstoßen hast, könntest du einen Entbannungsantrag über das Guardian-System schreiben.

• Like
Reaktionen: Wolle8
Ich hab es einfach mal getestet ob man "Oral" schreiben kann und war überrascht das es funktionierte. Dann dachte ich mir versuche es mit "Anal" direkt zwei Tage CB.

So schlimm sind zwei Tage eh nicht. Der EA wird eh erst bestimmt nach der Aufhebung vom Mute bearbeitet xd

Ich hab es einfach mal getestet ob man "Oral" schreiben kann und war überrascht das es funktionierte. Dann dachte ich mir versuche es mit "Anal" direkt zwei Tage CB.

So schlimm sind zwei Tage eh nicht. Der EA wird eh erst bestimmt nach der Aufhebung vom Mute bearbeitet xd
Oder er wird ganz bestimmt vorher bearbeitet worden sein.
Da wir grade Sommer haben, die Staffs keine Maschinen sind und die noch vorhandenen evtl. bereits an Reports und Entbannungsanträgen dran sind, kann es sehr wohl dauern bis dein Antrag bearbeitet wird.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop