Kit1vs1 Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graahn

Mitglied
7 Juli 2016
6
7
233
24
Köln
Heyho,

ich bin ein Spieler der gerne den Modus Kit 1vs1 spielt. Gerade auf dem Netzwerk, gibt es viele viele Spieler die im Chat sehr gerne provozieren.

Jedes mal z.B. wenn ich beim Kit 1vs1 verliere, schreiben die Gegner:,, hahahahaha" oder ,,einfach".
Und nein, ich verbringe mein Zeit nicht damit, 100 Spieler zu reporten.

Mein Vorschlag wäre es, nach einem Win / Lose wenn der große Title erscheint "%name% hat gewonnen.", in diesem Moment einfach den Chat komplett auszustellen für beide oder man nach einem Win / Lose direkt zurück in die Lobby geportet wird.

Ich bin zwar kein Rewi-Spieler und bin eher Gomme-Spieler, aber was ich da z.B. gut umgesetzt finde ist, dass man nach einem 1vs1 CW nach einem Win / Lose direkt in die Lobby geportet wird und man somit sich im Chat nicht beleidigen oder provozieren kann.

MfG.

Und nein, ich verbringe mein Zeit nicht damit, 100 Spieler zu reporten.
Wenn man sie nicht reportet, lernen diese Spieler auch nicht daraus. Die meisten lernen sicherlich aus einem Chatbann. =)
Außerdem dauert es nicht lange einen Spieler zu reporten.

Wenn du diese Spieler nicht reporten willst, dann stört es dich anscheinend nicht sehr, außerdem weiß jeder, dass man sie nicht ernst nehmen sollte.

Daher finde ich es unnötig, wenn es mich stört, reporte ich diesen Spieler auch.

~Nxckley

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Es stört mich ja auch nicht sonderlich. Ich weiß, dass hinter diesen Monitoren 11 Jährige Kinder sitzen, die denken die wären es in einem Minecraft Spiel. :D

Aber dadurch könnte man in Zukunft unter anderen Spielern streit, härtere Beleidigungen vorbeugen und vermeiden.

Ich wäre für ein /cr Command.. Etwas wie /Report nur für Chatreport. So, dass Supporter o. Mods halt Chat Reports ingame entgegen nehmen.
Ich will mich nicht jedes mal im Forum einloggen um einen Spieler für sein Chatverhalten zu reporten.

Ich wäre für ein /cr Command.. Etwas wie /Report nur für Chatreport. So, dass Supporter o. Mods halt Chat Reports ingame entgegen nehmen.
Dies finde ich unnötig.
Es gibt einen Befehl um Hacker zu reporten und dies reicht vollkommen aus.
Diese Spieler kannst du wie gesagt im richtigem Unterforum (Spieler melden) melden, wenn du es nicht machst, selbst Schuld.
Die Moderatoren verwenden schon sehr viel von ihrer Freizeit in den Server, dann noch einen extra Befehl, damit es für dich gemütlicher ist, diesen Spieler zu melden ist unnötig.

~Nxckley

Naja, unnötig finde ich das kein bisschen. ^^ Wenn du aber gerne unnötig Zeit dafür opferst dich im Forum einzuloggen und jedes mal einen Spieler aufgrund seines Chatverhalten zu reporten dann mach das. :)

Heyho,

Wenn du die Spieler nicht reporten möchtest, dann solltest du dich aber auch nicht darüber beschweren, dass sie weiterhin im Chat provozieren können. Schließlich könnten sie das nicht, wenn sie ihre gerechte Strafe erhalten haben.

Zwar könnten sie durch deinen Vorschlag auch nicht mehr schreiben, jedoch sollte man berücksichtigen, dass es auch noch Spieler gibt, die sich einfach nur für die Runde mit einem "gg" bedanken wollen. (Ja, so etwas gibt es ;))

Aus diesem Grund werden wir deinen Vorschlag auch nicht umsetzen.

Die einfachste Möglichkeit für dich:
2017-04-15_09.09.06.png
Optional kannst du dabei wählen, ob du den kompletten Chat ignorieren, nur Usernachrichten ignorieren oder eben nach wie vor alles sehen möchtest.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop