Gommunity Chat

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey ihr,

Bevor ich dieses Thema als Idee in den Unterforum Ideen und Vorschlag bringe, möchte ich mal eure Meinung wissen. In der Gommunity wird ja viel gespamt und werbung gemacht.

Was haltet ihr davon, wie auf der Lobby, dass nur Premi und höher im chat schreiben können? :/

MFG DonatoHD

@IchMagLaubfrosch @MrFloHD @YesApproved @Nooooaaah

Hey ihr,

Bevor ich dieses Thema als Idee in den Unterforum Ideen und Vorschlag bringe, möchte ich mal eure Meinung wissen. In der Gommunity wird ja viel gespamt und werbung gemacht.

Was haltet ihr davon, wie auf der Lobby, dass nur Premi und höher im chat schreiben können? :/

MFG DonatoHD

@IchMagLaubfrosch @MrFloHD @YesApproved @Nooooaaah
Hey!
Ich weiß zwar, dass viel Werbung und Spam betrieben wird, aber in so einer "Gommunity" sollte jeder das Recht haben zu schreiben. Schließlich gibt es ja Teammitglieder, wie Supporter oder Moderatoren, die dies eben überwachen sollen. Auch wenn ich derzeit Premium habe, halte ich diese Idee für nicht geeignet.

Mit freundlichen Grüßen
PhilHD

Hmmm, ich bin zwar LifeTime Premium, aber ich fände es ein bisschen Blöd, wenn non Premis gar nicht mehr schreiben könnten , nur in den Runden. Die Premis und höher können ja schon in der Lobby schreiben. Man könnte allerdings so eine Art "ChatPass" einrichten. Sodass man zum Beispiel 20 stunden auf dem Server gespielt haben muss, um in der Gommunity in den Chat schreiben zu können. Und wenn diese Spielzeit erreicht ist, bekommt man eine Benachrichtigung z.B. "Hey, du hast jetzt 20 Student auf dem Server gespielt und darfst somit in den Gommunity Chat schreiben." Das fände ich besser, als den Non premis komplett zu verbieten, in "öffentlichen"(Lobby, Gommunity) Bereichen zu schreiben.

Finde ich persönlich auch nicht gut. Obwohl ich wenig in der Gommunity und generell auf dem GommeHD.net-Netzwerk unterwegs bin, bin ich der Meinung, dass es wenigstens dort Gleichberechtigung unter den User gibt. Ausserdem ist die "Gommunity" sozusagen der 'Communityserver' des gesamten Netzwerks. Es wird geschrieben, sich unterhalten, Fragen gestellt und Minigames gespielt. Wenn dort auch die Chatnutzung der NonPremSpieler eingeschränkt wird, würden sich nach meiner Auffassung noch weniger Spieler in der Gommunity aufhalten.

• Like
Reaktionen: Vincon
Finde ich sehr gut. Der Premiumrang hat schon viel zu viele Einschränkungen bekommen, es wird Zeit, dass er seine alte Macht wiedererlangt!

kann spuren von Ironie enthalten

Das würde das Problem nicht beseitigen, da nicht nur Non-Premiums spamen und Werbung machen. Das ist übrigens schon 'ne ziemlich krasse Unterstellung!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir keine Zustimmung, was für ein Schwachsinn.

Die ganzen Premis würden sich dann ins Fäustchen lachen, aber wozu gäbe es dann bitte noch Support in der Gommunity, wenn dieser nur noch für die Premis da wäre. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass das vielen gefallen würde... aber nein, danke vielmals.

Außerdem gibt es auch viele Premis, die sowohl in der Gommunity als auch in den Lobbys ihre Werbung spammen; ich erinnere mich nur an die Phase des "Hole dir dein gratis Minecraft Cape hier -> minecraftaccountabzocke.xyz" ...bis das Wort "gratis" in den Chatfilter kam lol.

• Like
Reaktionen: InOut

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop