Erledigt Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vameeeeeeeeeeeee

Mitglied
7 Okt. 2015
10
1
90
24
localhost
Warum darf man im Chat nicht "GAY" schreiben? Gay ist nur das englische Wort für Schwul. Und schwul ist keine Beleidigung, sondern eine Sexualität. Da man schwul schreiben darf, müsste man gay auch schreiben dürfen. Das ist Diskriminierend. :|

MFG

~~~~~~~~~~~~
Badezimmer
~~~~~~~~~~~~

Hallo,

jedoch wird meistens das Wort Gay als Beleidigung geschrieben. Ist leider so eingebürgert in der Community. Obwohl es eigentlich nur ein englisches Wort ist.

lg

Hey, :)
Schwul und Gay darf man beides nicht schreiben.
Außerdem Frage ich mich, wie du in einem Minecraft Chat diese Wörter gebrauchen könntest.
@Blaxono 's Zitat:
Weil die Kinder lernen sollen, "gay" nicht in sämtlichen, falschen, Zusammenhängen zu verwenden.
Einen tieferen Sinn hat es nicht, "schwul" ist zum Beispiel auch nicht blockiert. "Schwuchtel" aber schon.
Und @Ianosch 's Zitat:
Das Wort “gay“ ist im Gegensatz zu “schwul“ blockiert, weil es von deutschsprachigen Menschen tendenziell öfters als Schimpfwort missbraucht wird und wir so etwas hier ganz einfach nicht wollen. Wir haben selbst homosexuelle Teammitglieder, also kannst du getrost davon ausgehen, dass hier niemand diskriminiert wird.

Entbannungsantrag (EA) stellen | GommeHD.net
EA Vorlage | GommeHD.net

-Trex

Hi,
erstmal ne gute Frage :) ....

Meiner Meinung nach sollten Wörter wie ,,Gay" , ,,Schwul" usw eigentlich gar nicht in einem ,,Blockspiel" genutzt werden.Ich persönlich habe ,,Gay" oder ,,schwul" im Chat nur als Beleidigung gehört und deswegen sollten alles Wörter wie diese verboten werden.....

Klar sind es eigentlich selbstverständlich Wörter über Homosexualität aber ich bezweife mal,dass niemand im Chat darüber schreibt,dass er zB schwul ist ,sondern diese Wörter fast NUR als Beleidigung genutzt werden...

Na ja,meine Meinung :)

Gruß
LuckyLuke2000/Till

Da dein Beitrag nicht zu diesem Thema passt, wird es als Posthunting gewertet.
Ich habe eine Frage gestellt. Dies wird nicht zu Posthunting gezählt. Du betreibst eher Posthunting.
Du beantwortest desöfteren Fragen mit einer Antwort welche Inhaltlich schon gesagt wurde. Das ist Posthunting. Ich habe nur gefragt.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crynx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop