Hallo.
Ich hatte mal im Forum ein Thema angesprochen nähmilich volgendas Zitat:
Kann man denn nicht irgendwie das Chatsystem so ändern das wenn man auf "keine Spieler anzeigen" klickt das auch im Chat nichts mehr steht? Oder bei "VIPs nur anzeigen" das dann nur Nachrichten von zB: Nur vom Teammitgliedern und Freunden, usw. steht?
Und da hat mich jemand hingewiesen, das als Idee zu melden.
Ich würde mich über diese Funktion freuen.
Danke schön im voraus...
Ich hatte mal im Forum ein Thema angesprochen nähmilich volgendas Zitat:
Kann man denn nicht irgendwie das Chatsystem so ändern das wenn man auf "keine Spieler anzeigen" klickt das auch im Chat nichts mehr steht? Oder bei "VIPs nur anzeigen" das dann nur Nachrichten von zB: Nur vom Teammitgliedern und Freunden, usw. steht?
Und da hat mich jemand hingewiesen, das als Idee zu melden.
Ich würde mich über diese Funktion freuen.
Danke schön im voraus...