Allgemeines Chat Stryks

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Ich hätte ne Idee womit man wahrscheinlich nicht jeden Tag nix Chat schreiben kann bei Beleidigung usw. Bekommt man Stryks.die bei 5 ein Chatbann von einer woche haben 5sind wohl viel aber man bekommt duich Beleidigung 2 und Werbung 1 und Spamm gibt auch 1 somit werden auch Spammer reduziert.Laut meinen Gefühl gibs schon sowas wie stryks aber die sollte ein Spieler immer gesagt bekommen.
MFG Chickenfire

Ich hätte ne Idee womit man wahrscheinlich nicht jeden Tag nix Chat schreiben kann bei Beleidigung usw. Bekommt man Stryks.die bei 5 ein Chatbann von einer woche haben 5sind wohl viel aber man bekommt duich Beleidigung 2 und Werbung 1 und Spamm gibt auch 1 somit werden auch Spammer reduziert.Laut meinen Gefühl gibs schon sowas wie stryks aber die sollte ein Spieler immer gesagt bekommen.
MFG Chickenfire
Hej,

Nein, es ist jetzt gut, das man sofort beim ersten Vergehen gemutet wird, und je mehr man gemutet wird, desto länger dauert der Mute an.

Achja, versuche doch bitte ein bisschen verständlicher zu schreiben! c;

~Conni
Falls ich die Idee falsch verstanden habe, surry :c

• Like
Reaktionen: HausaufgabenFNA
Hey,
momentan ist es so, dass man bei jedem Chatvergehen, direkt einen Chatban bekommt. Die Chatregeln, kannst du bei den Serverregeln nachlesen.
Die 2. Möglichkeit ist, dass man Reportet wurde. Dann bekommt man auch einen Chatban.
Das System ist gut, weil man soll ja nicht 2 mal Hu***sohn in den Chat schreiben dürfen.
Chatregeln:
upload_2016-6-29_16-24-41.png

Ich hätte ne Idee womit man wahrscheinlich nicht jeden Tag nix Chat schreiben kann
Satzbau
bei Beleidigung usw. Bekommt man Stryks.
Strikes* ok
die bei 5 ein Chatbann von einer woche haben 5sind wohl viel aber man bekommt duich Beleidigung 2 und Werbung 1 und Spamm gibt auch 1 somit werden auch Spammer reduziert.Laut meinen Gefühl gibs schon sowas wie stryks aber die sollte ein Spieler immer gesagt bekommen.
Bitte lass es einfach.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop