CHAT SPAM

Zetro2go

Mitglied
21 März 2016
112
26
718
Nähe Koblenz
Hi! Ich habe einen vorschlag für den Chat!

Da die meisten immer im Chat Spamen hätte ich da gegen eine idee, der Slowmode. Jeder ,,Normale" Spieler darf nur alle 15 Sekunden etwas in den Chat schreiben. Premium Spieler dürfen schreiben wie sie wollen :) Somit könnte das Spam Problem behoben werden.

Hey,

es gibt schon die Funktion, die Spamming unterdrückt.

Manchmal liest du vielleicht im Chat:

Du charterst zu schnell

Macht keinen Sinn finde ich. Wenn ein Nonpremi sich ganz normal mit jmd unterhalten will muss er dann dauern 15 Sekunden warten... Passt doch so wie es ist?

Den Rest sagte Introlo schon.

-LG

Spam ist bannbar. Daher mach einfach einen Chatlog mit /cl [Name]. So wird derjenige spieler länger nicht spamen können.

Ich bin gegen deinen Vorschlag, da man sich als non-premi immer noch flüssig unterhalten können sollte. Man sollte nicht wegen einer Minderheit die breite Masse einschränken. Ich selber sehe Gebrüll selten Leute, die spamen.

~Crynx

Ich sehe diesen Vorschlag ebenfalls als nicht sehr Hilfsam, da ich denke das viele Spieler damit unzufrieden sind, da es auch schon ein AntiSpamsystem gibt. Nervt dich das gespame immer noch kannst du diese Person, die dieses ausführt auch bannen lassen.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop