Gommunity Chat Slowmotion [ 60 Sek = 1 min. ]

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
33
668
Liebe Leser und Leserinnen,

Da ich so solch ein ähnliches Thema leider nicht unter der Suchfuktion finden konnte poste ich meine Idee hier,um es euch allen mit dem größten Vergnügen mitzuteilen!

Viele von euch kennen es sicherlich. Dauerhaft wird im Chat was geschrieben,natürlich in der Gommunity.


Mein Vorschlag: Die Dev's können einen Chat Slowmow hinzufügen. Das bedeutet,dass jeder alle 60 sek. eine weitere Nachricht schreiben.

Dann gibt es auch kein Durcheinander bzw. es wird verringert. Dort können User/Spieler ihre Fragen stellen & die Supporter,Mod's etc. können in Ruhe die User/Spieler Supportern/helfen.
So würde es ein wenig mehr Onrdnung geben.

Jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung hören!
 
Liebe Leser und Leserinnen,

Da ich so solch ein ähnliches Thema leider nicht unter der Suchfuktion finden konnte poste ich meine Idee hier,um es euch allen mit dem größten Vergnügen mitzuteilen!

Viele von euch kennen es sicherlich. Dauerhaft wird im Chat was geschrieben,natürlich in der Gommunity.


Mein Vorschlag: Die Dev's können einen Chat Slowmow hinzufügen. Das bedeutet,dass jeder alle 60 sek. eine weitere Nachricht schreiben.

Dann gibt es auch kein Durcheinander bzw. es wird verringert. Dort können User/Spieler ihre Fragen stellen & die Supporter,Mod's etc. können in Ruhe die User/Spieler Supportern/helfen.
So würde es ein wenig mehr Onrdnung geben.

Jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung hören!

Ich bin nur halb deiner Meinung.

Es sollte kein Slowmode geben der 60 Sekunden ist sonder eher 10-15 Sekunden. Diesen kann jedes Teammitglied aktivieren/deaktivieren.
 

MGlaus

Mitglied
29 Juli 2016
56
42
623
25
Dass heisst also, wenn man eine Frage unklar formuliert hat, eine Minute Gegenfragen anhören muss, bis man antworten und alles klarstellen kann.

Es sollte kein Slowmode geben der 60 Sekunden ist sonder eher 10-15 Sekunden. Diesen kann jedes Teammitglied aktivieren/deaktivieren.
10sec ist daher besser

PS: wenn man eine wichtige Frage hat kann man diese auch im Forum stellen, ohne dass ein anderes Thema dazwischen kommt.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Hey, ich wollte dir sagen sowas gibt es schon, aber die Zeitspanne ist sehr viel kürzer (die genaue Zeit kenne ich leider nicht). Ich bin mir sicher das die Zeitspanne extra so klein gehalten worden ist. Da man sonst für eine kurze unterhaltung etwa 10 min braucht. Und fall mal jemand spamt mach einfach /cl [NAME].

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Und wenn ich Roleplay betreiben möchte? Eine Chatmute Funktion gibt es bereits, einen Cooldown halte ich für kaum Sinnvoll.
 

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
33
668

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Das kannst du auch gerne machen. Du kannst ja mit deinen Freunden in den TeamSpeak und,dann dein Roleplay treiben.



Weiß ich. Nur,die Spanne ist von 5 sek.

Wie wär es denn,wenn man einen Chat Slowmow macht,der alle 30 sek. läuft?
Roleplay entsteht Spontan und wird oft mit mehr als 25 Leuten gespielt -> keine Alternative
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Das kannst du auch gerne machen. Du kannst ja mit deinen Freunden in den TeamSpeak und,dann dein Roleplay treiben.



Weiß ich. Nur,die Spanne ist von 5 sek.

Wie wär es denn,wenn man einen Chat Slowmow macht,der alle 30 sek. läuft?

Hey, ich glaube das würde seeehr viele stören.Deswegen wird es glaube ich nicht eingeführt, wenn es das Gomm-Team wollte würde es schon geschehen:D.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop