Erledigt Chat Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuno14

Mitglied
16 Mai 2015
5
2
650
24
Kann mir einer sagen warum ich die Meldung bekomme das ich mindestens 30 Minuten gespielt haben muss um eine Nachricht zu Schreiben, obwohl ich schon über Stunden Gespielt habe.

Kann mir einer sagen warum ich die Meldung bekomme das ich mindestens 30 Minuten gespielt haben muss um eine Nachricht zu Schreiben, obwohl ich schon über Stunden Gespielt habe.
Wie viele Minuten/Stunden stehen denn im Scoreboard auf der Lobby?
Wenn du nämlich nur auf der Lobby stehst, oder Spielmodi spielst, wo du keine Coins bekommst, zählt das zu der Spielstundenanzahl nicht dazu.

Ja ich habe ja damals schon viel gespielt und irgendwie waren auch alle mein Stats weg.

Ja ich habe ja damals schon viel gespielt und irgendwie waren auch alle mein Stats weg.
Definiere damals. Die Spielzeit zählt erst seit der Einführung des neuen Coinsystems. Wie viele Stunden/Minuten stehen denn bei dir im Scoreboard?
und irgendwie waren auch alle mein Stats weg.
Da empfehle ich dir einen detaillierten Bugreport zu erstellen, vielleicht kann man da etwas machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop