Moderation Chat nach fist join

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
557
465
Hamburg
Hey ,
Man kann ja erst nach einer halben Stunde playtime oder so denn Chat benutzen da hat sich irgendein Typ im Forum beschwärt dass das nicht nötig ist und er noch nicht mal gg oder so nach einem Booster schreiben könnte in MoneyMaker.. also meine Idee
Das man bestimmte Wörter schon gleich am Anfang schreiben kann z.B
gl und hf in allen
ggwp MoneyMaker nsch Booster
gg weis nicht ob man das in Rudenbasierten modies schreiben kann sonst auch alles
wp in MoneyMaker

Gerne noch andere Ideen und Kritik
Til :D

Zuletzt bearbeitet:
Find ich ehrlich gesagt unöttig. Er soll halt ne halbe Stunde spielen fertig. Ne halbe Stunde ist ja nicht lang
Aber manche kommen nur wegen MonyMaker auf den Server und dort bekommt man ja keine Zeit und wenn man kein PvP mag bleiben ein auf Gomme wo du Zeit bekommst Gookies und Partygames TTT ist jetzt meiner Meinung nach nichts ohne PvP…
Und wenn man das nicht mag und Partygames lieber auf Cytooxien spielt auch Cookies man nicht verstehen oder keine Lust darauf habe ist das schon Doof für die Person dann kann er nie im Chat schreiben :(

Doof für die Person dann kann er nie im Chat schreiben
Na dann soll er halt die 30 Minuten erspielen so wie @Naa_Hunger gesagt hat. Ich mein was ist besser?

- First join mit Cooldown von 30 Minuten Spielzeit, wo man nicht direkt den Chat nutzen kann, keine direkte Werbung/Beleidigung (usw.) machen kann
oder
- First join ohne Cooldown wo man direkt Werbung machen, jeden Spieler nerven, mit 2ter acc kommen und den Spieler weiter beleidigen usw.

Die 30 Minuten sind absolut nichts. Kann man halt Bedwars oder TTT spielen.
Am besten wäre Cores, weil da eh jeder ca. 40 Minuten auf sein Core Campt (°J°)

Na dann soll er halt die 30 Minuten erspielen so wie @Naa_Hunger gesagt hat. Ich mein was ist besser?

- First join mit Cooldown von 30 Minuten Spielzeit, wo man nicht direkt den Chat nutzen kann, keine direkte Werbung/Beleidigung (usw.) machen kann
oder
- First join ohne Cooldown wo man direkt Werbung machen, jeden Spieler nerven, mit 2ter acc kommen und den Spieler weiter beleidigen usw.

Die 30 Minuten sind absolut nichts. Kann man halt Bedwars oder TTT spielen.
Am besten wäre Cores, weil da eh jeder ca. 40 Minuten auf sein Core Campt (°J°)
Zum Glück bin ich nicht Cores Schwitzer und sitze 40 Minuten an einer Runde xD
Ja aber I mean Gomme macht damit sich Leute die gerne schreiben nicht zum Freund aber finde man kann wenigstens gg schreiben egal wo :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop