Erledigt Chat Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maex2003

Mitglied
14 Sep. 2015
7
6
558
22
Austria
Ich weiß, dieses Thema passt nicht wirklich hier her aber ich fand sonst keinen passenden Ort wo ich diese Frage stellen könnte. Ich habe heute (03.05.2017) auf eurem Server gespielt und habe folgendes Problem. Ich hatte vor einer Zeit zurecht einen Chatban bekommen (30 Tage), danach bekam ich wieder eine (14 Tage) dieser hatte den Grund Drohung mir war aber nicht klar was damit gemeint war denn ich habe niemandem wirklich gedroht. Hatte mich gestern (02.05.2017) gefreut endlich wieder schreiben zu können und hab mir vorgenommen auf dem Server in nächster Zeit meine Formulierungen höflich zu halten und freundlich zu sein! Ich hatte in einer Bedwars Runde um ca. 19:20 (heute) eine Runde gewonnen und hab unseren Clan Spruch "Got reckt by Rylex" in den Chat geschrieben, aufgrund dessen habe ich wieder einen Chatban der wieder über 30 Tage verfügt bekommen...
Ich versteh nicht warum ich nicht einfach nur eine Warnung bekam, ich hatte den Mute sofort bekommen.
Meine Frage wäre ob man den Mute wenn möglich verkürzen oder entfernen könnte, ich werde auch im Chat durch Unhöflichkeiten NICHT mehr auffallen. Ich werde mich bemühen und verspreche das es nicht mehr vorkommt obwohl ich mich mit dem Mute und Mutegrund nicht wirklich abfinden kann.
LG Maximilian
ingame heiße ich übrigens: maex2003

"reckt"oder "rekt" zu schreiben, ist nicht erlaubt und das sollte dir definitiv bewusst sein, wenn du anscheinend schon recht oft Mutes bekommen hattest.
Meine Frage wäre ob man den Mute wenn möglich verkürzen oder entfernen könnte, ich werde auch im Chat durch Unhöflichkeiten NICHT mehr auffallen. Ich werde mich bemühen und verspreche das es nicht mehr vorkommt obwohl ich mich mit dem Mute und Mutegrund nicht wirklich abfinden kann.
schreib einfach nen EA

Hey,

falls du denkst, dass dein Mute unangebracht war, kannst du gerne hier einen Entbannungsantrag stellen: www.gommehd.net/go/ea. Dort kannst du dich für dein Fehlverhalten entschuldigen oder Stellung zu deinem Ban nehmen. Achte dabei aber unbedingt auf die Vorlage: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775. Beachte, dass du nur einen Entbannungsantrag pro Vergehen stellen darfst. Außerdem kannst du mit Hilfe des Codes, welcher in der Eckigen Klammer hinter deinem Mute Grund steht, den Chatlog herausfinden. Dazu musst du nur auf diese Website gehen: https://chatlog.gommehd.net/ und anstatt "welcome" deinen Code schreiben, der dir angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop