Chat mute

• Ersteller Ersteller Skillershock69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skillershock69

Unregistriert
Einerseits finde ich die chat mute Funktion sehr sinnvoll da man noch spielen kann aber keine anderen Spieler mehr beleidigen kann .
Andererseits schlage ich vor dass Spieler die einen Chatban haben trotzdem noch unter Freunden und in einer Party kommunizieren können. Da jeder frei entscheiden kann in einer Party zu spielen ist ja auch keiner gezwungen mit dem betreffenden Spieler zu schreiben. Das wäre sinnvoll da gerade der Chat unter Freunden doch sehr zum spielgeschehen beiträgt und sonst jegliche Art der Kommunikation auf dem Server unterbunden ist was ja eigentlich nicht das Ziel eines Chat Mutes ist .
Als gegenabwägung dafür könnte man den chat mute ja grundsätzlich länger gestalten da ja dann nicht mehr jede Kommunikation unmöglich ist .
Ich würde mich sehr freuen wenn diese Idee Anklang findet und durchgesetzt wird
Mit freundlichen grüßen
Skillershock69

Die Suchfunktion ist nicht zur Dekoration da.
Es wäre keine gescheite Strafe, wenn man diese genannten Sachen machen würde.

• Like
Reaktionen: ErrorFX
Ja aber reicht diese Funktion als Strafe nicht in sofern dass man mit seinem ganzen Team nicht mehr reden kann?
Außerdem kann man ja auch dann niemanden mehr beleidigen

Ich gehe mal davon aus das du gemutet wurdest. Desweiteren gehe ich davon aus, dass du vor kurzem in einer Party warst und dort nicht reden konntest. Nun stört dich der Chatmute, zumindest laut diesem Thread hier ^^
Genau dazu ist eine Strafe da. Eine Reaktion, auf eine falsche Reaktion deinerseits, um irgendetwas zu blockieren, was man normalerweise gerne tut. Grund dafür: wenn dich etwas stört könnten ja einige Menschen darauf kommen, weniger zu beleidigen. Das ist auch das Ziel des Servers ^^

Wenn man nun deine Lockerungen einführt, würde man ja denjenigen die etwas falsch gemacht haben, Luxus bieten. Und das wollen wir nicht ^^

Das ändert nichts.Strafe ,uss sein. Wenn du gemutet worden bist, dann ja auch nicht ohne Grund.Es gibt Regeln und wer diese nicht einhält muss mit den Konsequenzen leben. Wer das nicht kann sollte versuchen sich an die Regeln zu halten. Egal in welcher Situation.

Ok das ist natürlich zu verstehen jetzt noch eine frage dazu : wenn man öfters gemutet wird steigert sich die Zeit ja immer die man gemutet ist . Setzt sich diese zeit auch mal irgendwann zurück oder steigt die immer weiter ?
Und ich finde es sollte vor dem endgültigen mute zumindest noch eine Warnung kommen

Ok das ist natürlich zu verstehen jetzt noch eine frage dazu : wenn man öfters gemutet wird steigert sich die Zeit ja immer die man gemutet ist . Setzt sich diese zeit auch mal irgendwann zurück oder steigt die immer weiter ?
Und ich finde es sollte vor dem endgültigen mute zumindest noch eine Warnung kommen
Sie steigt wahrscheinlich immer weiter, ohne Zurücksetzung. Und Nein es kiommt keine Warnung. am Ende hast du halt einfach mal pech gehabt :)

Ok weil teilweise ist das etwas irritierend wenn man Sachen wie kiddie o.ä. schreibt und direkt Chatban hat aber is ok wenn man es weiß

Ja klar aber teilweise is das schon schwierig nicht mal so etwas zu schreiben wenn Taktiken wie bowspam, oder in die Ecke bauen verwendet werden oder sogar eigene team Mitglieder einen "trollen" wogegen man kaum etwas machen kann da man normalerweise keinen Videobeweis hat und Screenshots soweit ich weiß ja nicht ausschlaggebend genug sind :/

Wie meine Vorredner bereits sagten, kann man sich auch einfach mal benehmen!

Regeln gibt es nicht ohne Grund und wer sich nicht dran hält wird bestraft.

Alle Mutes und Bänne werden in deinem persönlichem Bannlog gespeichert. Das System wird sich an der Härte und Länge der vorherigen Mutes und/oder Bänne orientieren und die Strafe angemessen vergeben.
Dieser Bannlog wird im normal Fall nicht gelöscht.
Ist dasselbe als würde ich meinem Schulkameraden immer wieder in die "Fresse" schlagen. Meine Akte füllt sich und irgendwann fliege ich.

Eine Warnung wird vermutlich nicht kommen, da selbst schon eine Rückmeldung an Freunde die versuchen einen gemuteten anzuschreiben, abgelehnt wurde.

Hey,
Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, wollen wir demjenigen nicht auch noch den größtmöglichen Komfort bieten. Natürlich ist das Ziel des Chat Mutes, das man nirgendwo schreiben kann - sonst wäre es ja keine Strafe.
Halte dich einfach an die Serverregeln, dann passiert so etwas gar nicht erst. ^^
//close
LG Das Forenpokemon nupti :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop