Hallo,
sicher kennt ihr alle das BugReport-Formular.
Ich persönlich finde, das Formulare wie das BugReport Formular, besonders auf die Übersicht mit den Statusen
Der BugReport bezogen sehr gut!
Jetzt kommt der Vorschlag
Die Idee ist, so etwas ähnliches mit Chatreports zu machen.
Das heißt eine Übersicht mit den gemeldeten Chat Vergehen etc.
Es wird keine Nachteile haben
Das ganze soll über einen neuen Befehl funktionieren (/chatreport),
damit Spieler die Möglichkeit haben, den normalen Chatlog Befehl auch noch dafür nutzen können einfach etwas im Chat sich später nochmal anzugucken.
Genauer
Dort wo normalerweise die Ingame whereami usw. steht soll der Name des Reporteten Spielers stehen.
Da wo im BugReport Formular der Status des BugReport stehen, soll hier der Status des Reports stehen (z.B. Offen Bearbeitet oder abgelehnt), dann soll da drunter noch stehen was genau "bearbeitet" bedeutet.
Das heißt, dort steht dann zum Beispiel: der Spieler hat eine gerechte Strafe erhalten...
Bei weiteren Frage stehe ich gerne zu einer Antwort bereit
LG iTzSytaxPvP
sicher kennt ihr alle das BugReport-Formular.
Ich persönlich finde, das Formulare wie das BugReport Formular, besonders auf die Übersicht mit den Statusen
Der BugReport bezogen sehr gut!
Jetzt kommt der Vorschlag
Die Idee ist, so etwas ähnliches mit Chatreports zu machen.
Das heißt eine Übersicht mit den gemeldeten Chat Vergehen etc.
Es wird keine Nachteile haben
Das ganze soll über einen neuen Befehl funktionieren (/chatreport),
damit Spieler die Möglichkeit haben, den normalen Chatlog Befehl auch noch dafür nutzen können einfach etwas im Chat sich später nochmal anzugucken.
Genauer
Dort wo normalerweise die Ingame whereami usw. steht soll der Name des Reporteten Spielers stehen.
Da wo im BugReport Formular der Status des BugReport stehen, soll hier der Status des Reports stehen (z.B. Offen Bearbeitet oder abgelehnt), dann soll da drunter noch stehen was genau "bearbeitet" bedeutet.
Das heißt, dort steht dann zum Beispiel: der Spieler hat eine gerechte Strafe erhalten...
Bei weiteren Frage stehe ich gerne zu einer Antwort bereit
LG iTzSytaxPvP