Allgemeines Chat log/report Formular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Hallo,
sicher kennt ihr alle das BugReport-Formular.
Ich persönlich finde, das Formulare wie das BugReport Formular, besonders auf die Übersicht mit den Statusen
Der BugReport bezogen sehr gut!
Jetzt kommt der Vorschlag
Die Idee ist, so etwas ähnliches mit Chatreports zu machen.
Das heißt eine Übersicht mit den gemeldeten Chat Vergehen etc.
Es wird keine Nachteile haben
Das ganze soll über einen neuen Befehl funktionieren (/chatreport),
damit Spieler die Möglichkeit haben, den normalen Chatlog Befehl auch noch dafür nutzen können einfach etwas im Chat sich später nochmal anzugucken.
Genauer
Dort wo normalerweise die Ingame whereami usw. steht soll der Name des Reporteten Spielers stehen.
Da wo im BugReport Formular der Status des BugReport stehen, soll hier der Status des Reports stehen (z.B. Offen Bearbeitet oder abgelehnt), dann soll da drunter noch stehen was genau "bearbeitet" bedeutet.
Das heißt, dort steht dann zum Beispiel: der Spieler hat eine gerechte Strafe erhalten...

Bei weiteren Frage stehe ich gerne zu einer Antwort bereit

LG iTzSytaxPvP

 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo,
sicher kennt ihr alle das BugReport-Formular.
Ich persönlich finde, das Formulare wie das BugReport Formular, besonders auf die Übersicht mit den Statusen
Der BugReport bezogen sehr gut!
Jetzt kommt der Vorschlag
Die Idee ist, so etwas ähnliches mit Chatreports zu machen.
Das heißt eine Übersicht mit den gemeldeten Chat Vergehen etc.
Es wird keine Nachteile haben
Das ganze soll über einen neuen Befehl funktionieren (/chatreport),
damit Spieler die Möglichkeit haben, den normalen Chatlog Befehl auch noch dafür nutzen können einfach etwas im Chat sich später nochmal anzugucken.
Genauer
Dort wo normalerweise die Ingame whereami usw. steht soll der Name des Reporteten Spielers stehen.
Da wo im BugReport Formular der Status des BugReport stehen, soll hier der Status des Reports stehen (z.B. Offen Bearbeitet oder abgelehnt), dann soll da drunter noch stehen was genau "bearbeitet" bedeutet.
Das heißt, dort steht dann zum Beispiel: der Spieler hat eine gerechte Strafe erhalten...

Bei weiteren Frage stehe ich gerne zu einer Antwort bereit

LG iTzSytaxPvP
Ich finde es ganz nett dass du es vorgeschlagen hast, aber diese Idee hatte auch schon wer anders gehabt und hier vorgeschlagen und wird nun Intern weiterbearbeitet xd
Trotzdem gute Idee
 
Ich habe den Beitrag erstellt, da der normale Chatlog Befehl auch noch normal nutzbar sein soll
Und das mit den anderen Beiträgen habe ich nebenbei übersehen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop