Chat-log problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StMaxi

Unregistriert
Hallo erstmal :)

Ich bin noch nicht so ganz vertraut mit dem benutzen des Forums und ich weiß leider auch nicht ob dieses Theama bereits schon angesprochen wurde.

Wie ihr im Titel bereits lesen könnt hab ich ein Problem mit dem Chat-log system.
Und zwar kann man nach der Runde (Bedwars z.B.) wenn man bereits in der Hauptlobby ist keinen Chatlog zu einem Spieler mehr erstellen. "Der Spieler war nicht online". Das ist manchmal problematisch, wenn diejenigen erst in der letzten Sekunde bsw. eine Beleleidigung schreiben und man dann keine Zeit rechtzeitig den chatlog zu erstellen. Zumindest habe ich es so verstanden dass man einen Chatlog nur machen kann wenn man noch in der Spiel lobby ist.

Oder hab ich da etwas falsch verstanden oder benutze den chatlog falsch?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen schon im voraus!

Mfg, Maxi[emoji4]

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Einen Chatlog kann man (leider) nur in der Gamelobby machen.
Vielleicht wird daran noch etwas geändert :D

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hallo erstmal :)

Ich bin noch nicht so ganz vertraut mit dem benutzen des Forums und ich weiß leider auch nicht ob dieses Theama bereits schon angesprochen wurde.

Wie ihr im Titel bereits lesen könnt hab ich ein Problem mit dem Chat-log system.
Und zwar kann man nach der Runde (Bedwars z.B.) wenn man bereits in der Hauptlobby ist keinen Chatlog zu einem Spieler mehr erstellen. "Der Spieler war nicht online". Das ist manchmal problematisch, wenn diejenigen erst in der letzten Sekunde bsw. eine Beleleidigung schreiben und man dann keine Zeit rechtzeitig den chatlog zu erstellen. Zumindest habe ich es so verstanden dass man einen Chatlog nur machen kann wenn man noch in der Spiel lobby ist.

Oder hab ich da etwas falsch verstanden oder benutze den chatlog falsch?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen schon im voraus!

Mfg, Maxi[emoji4]

Dein beschriebenes Problem haben viele Spieler.
Viele Spieler erstellten aus diesem Grund einen Thread hier im Forum. Wenn du nächstes Mal die Suchfunktion nutzt bevor du einen Beitrag erstellst kannst du dir und anderen Zeit und Arbeit sparen.

Wenn du das Gefühl hast, dass jemand lange in der Runde bleibt ohne etwas zu schreiben kannst du vorsichtshalber bereits den /Chatlog [Spielername] Befehl eingeben.
Wenn der User dann tatsächlich etwas anstößiges in den Chat schreiben würde kannst du schnell Enter drücken und du hast den Chatlog und kannst den User im Unterforum "Spieler melden" Reporten.

Chatlogs werden nicht in der Lobby gespeichert werden.

MfG
~Panda;)

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Einen Chatlog kann man (leider) nur in der Gamelobby machen.
Genau, einen Chatlog zu erstellen ist nur möglich solange man noch in der Runde mit demjenigen ist.
Nach einer Runde in der Haupt-Lobby kann man leider keinen mehr erstellen.
Vielleicht wird ja bald eine Lösung für dieses Problem kommen, lass dich überraschen :)
Ansonsten:
Wenn du das Gefühl hast, dass jemand lange in der Runde bleibt ohne etwas zu schreiben kannst du vorsichtshalber bereits den /Chatlog [Spielername] Befehl eingeben.
Wenn der User dann tatsächlich etwas anstößiges in den Chat schreiben würde kannst du schnell Enter drücken und du hast den Chatlog und kannst den User im Unterforum "Spieler melden" Reporten.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop