Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam,
wie wär's, wenn man auch früher Non-Premiums das Chatten in der Lobby aktivieren könnte? Viele stehen da irgendwie nur rum und spielen gar nicht. Ich spiele zur Zeit und eigentlich schon immer wieder SG, die Runden sind etwas leerer. Wäre nicht schlecht, wenn man im Chat schreiben könnte, damit die, die nur in der Lobby stehen und vielleicht etwas spielen möchten, sich aber noch unsicher sind, in die Runde holen kann, die dann voller werden. Früher auf dem Rennschnitzel-Server (reiner SG Server mit 200-500 Spielern) konnte man über beide Lobbys schreiben und auch mit eine "!" aus den Gameservern schreiben, sodass es jeder liest. Das geht auf Gomme natürlich nicht, aber vielleicht ein Public-Lobby-Chat, um die Runden voll zu kriegen (erst recht, wenn die Zahl der Aktiven auf dem Server kleiner wird). So war das Prinzip auf Renni. Außerdem ist es dann nicht so still in den Lobbys (Klar ist die Gommunity als Ersatz da), alle ignorieren sich, man ist auch nicht nur für sich da und man findet Konkurrenz und auch Mitspieler, welche das Spielerlebnis meiner Meinung nach verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Bley
wie wär's, wenn man auch früher Non-Premiums das Chatten in der Lobby aktivieren könnte? Viele stehen da irgendwie nur rum und spielen gar nicht. Ich spiele zur Zeit und eigentlich schon immer wieder SG, die Runden sind etwas leerer. Wäre nicht schlecht, wenn man im Chat schreiben könnte, damit die, die nur in der Lobby stehen und vielleicht etwas spielen möchten, sich aber noch unsicher sind, in die Runde holen kann, die dann voller werden. Früher auf dem Rennschnitzel-Server (reiner SG Server mit 200-500 Spielern) konnte man über beide Lobbys schreiben und auch mit eine "!" aus den Gameservern schreiben, sodass es jeder liest. Das geht auf Gomme natürlich nicht, aber vielleicht ein Public-Lobby-Chat, um die Runden voll zu kriegen (erst recht, wenn die Zahl der Aktiven auf dem Server kleiner wird). So war das Prinzip auf Renni. Außerdem ist es dann nicht so still in den Lobbys (Klar ist die Gommunity als Ersatz da), alle ignorieren sich, man ist auch nicht nur für sich da und man findet Konkurrenz und auch Mitspieler, welche das Spielerlebnis meiner Meinung nach verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Bley