Lobby Chat in der Lobby!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BleyCraft

Mitglied
18 Mai 2014
5
9
638
26
Wiesbaden, Deutschland
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam,

wie wär's, wenn man auch früher Non-Premiums das Chatten in der Lobby aktivieren könnte? Viele stehen da irgendwie nur rum und spielen gar nicht. Ich spiele zur Zeit und eigentlich schon immer wieder SG, die Runden sind etwas leerer. Wäre nicht schlecht, wenn man im Chat schreiben könnte, damit die, die nur in der Lobby stehen und vielleicht etwas spielen möchten, sich aber noch unsicher sind, in die Runde holen kann, die dann voller werden. Früher auf dem Rennschnitzel-Server (reiner SG Server mit 200-500 Spielern) konnte man über beide Lobbys schreiben und auch mit eine "!" aus den Gameservern schreiben, sodass es jeder liest. Das geht auf Gomme natürlich nicht, aber vielleicht ein Public-Lobby-Chat, um die Runden voll zu kriegen (erst recht, wenn die Zahl der Aktiven auf dem Server kleiner wird). So war das Prinzip auf Renni. Außerdem ist es dann nicht so still in den Lobbys (Klar ist die Gommunity als Ersatz da), alle ignorieren sich, man ist auch nicht nur für sich da und man findet Konkurrenz und auch Mitspieler, welche das Spielerlebnis meiner Meinung nach verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Bley
 
Hey,

Ich bin gegen die Idee, da das Chatten in der Lobby ein Premium Feature ist und auch eins bleiben sollte.
Außerdem können auf diese Weise Alt-Bots keine Werbung im Chat machen.

Wenn das erlaubt wäre, müssten die Guardian Staffs alle Lobbys überwachen und das wäre doch ein wenig stressig.

LG
 
Hey,

Ich bin gegen die Idee, da das Chatten in der Lobby ein Premium Feature ist und auch eins bleiben sollte.
Außerdem können auf diese Weise Alt-Bots keine Werbung im Chat machen.

Wenn das erlaubt wäre, müssten die Guardian Staffs alle Lobbys überwachen und das wäre doch ein wenig stressig.

LG
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, da dann die Alt-Bots keine Werbung spammen können und so nicht den Chat voll machen.
Ich denke somit wäre das eigentlich im grossem Teil geklärt.
 
Hey,

Ich bin gegen die Idee, da das Chatten in der Lobby ein Premium Feature ist und auch eins bleiben sollte.
Außerdem können auf diese Weise Alt-Bots keine Werbung im Chat machen.

Wenn das erlaubt wäre, müssten die Guardian Staffs alle Lobbys überwachen und das wäre doch ein wenig stressig.

LG

Aber was bringt es einem Premiumspieler alleine in einer Lobby nur mit normalen Spielern schreiben zu können? :D Ich hatte selber Premium Plus und es wäre mir recht, wenn alle in der Lobby schreiben könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop