Clans (Ingame) Chat in ClanWars wieder einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zankonaut

Mitglied
25 Apr. 2018
5
2
565
28
HeyHo Freunde und geschätztes Entwicklerteam

Vor einiger Zeit hat der Spieler Hipstaaar den Vorschlag gegeben, man könne den Chat wieder in CWBW hinzufügen. Sehr zur Freude der Spieler wurde daraufhin von Laubfrosch7 der Vorschlag in den Raster "Umsetzung ausstehend" geschoben. Jedoch ist bedauerlicherweise bis heute nichts passiert, obwohl meiner Meinung nur wenig Aufwand und auch Ressourcen dafür benötigt werden würden. Deswegen denke ich, dass sich viele Spieler über ein Update diesbezüglich freuen würden.

Hier nochmals der Link zum Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-chat-funktion.949323/

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung und Bemühungen.

Liebe Grüsse

zankonaut

Heyho,

die Umsetzung dieser Änderung war bislang im Rahmen eines größeren Updates geplant.
Leider hat sich dessen Umsetzung ungeahnt verzögert. Nach aktuellem Stand ist auch nicht absehbar, wann an diesem Update weitergearbeitet wird.
Viel mehr kann ich hierzu aber auch nicht verraten.

Damit die Umsetzung dieser kleinen Änderung - gerade auch im Hinblick auf den dahinter stehenden Aufwand - nicht noch weiter hinausgezögert wird, habe ich die Reaktivierung des Chats in CWBW nun von dem größeren Update gelöst. Je nachdem, wann ein Entwickler hierfür Zeit findet, kann ich die Umsetzung zumindest schon einmal in Aussicht stellen.

Da zu diesem Thema aber der von dir verlinkte Beitrag bereits existiert, werde ich dein Thema an dieser Stelle als Duplikat als "erledigt" markieren.
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: zankonaut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop