Hey Leute ich habe mir Gedanken über ein neues Feture gemacht.
Art: Befehl
Nutzen: Spieler im Chat ausblenden
Rang: Premium & aufwärts!
Befehl:
/Ignore Spielername = Blendet den Spieler aus dem Chat aus/ein!
/ignorelist = öffne ein inventar wo alle Ignorierten Spieler aufgelistet sind! (Auch über Inventar Ent-Ignorieren)
Simple aber hilfreich
LG Block_Eater
Art: Befehl
Nutzen: Spieler im Chat ausblenden
Rang: Premium & aufwärts!
Befehl:
/Ignore Spielername = Blendet den Spieler aus dem Chat aus/ein!
/ignorelist = öffne ein inventar wo alle Ignorierten Spieler aufgelistet sind! (Auch über Inventar Ent-Ignorieren)
Simple aber hilfreich
LG Block_Eater