Allgemeines Chat Ignore!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Block_Eater

Mitglied
24 Juli 2016
31
30
598
Hey Leute ich habe mir Gedanken über ein neues Feture gemacht.

Art: Befehl
Nutzen: Spieler im Chat ausblenden
Rang: Premium & aufwärts!

Befehl:
/Ignore Spielername = Blendet den Spieler aus dem Chat aus/ein!
/ignorelist = öffne ein inventar wo alle Ignorierten Spieler aufgelistet sind! (Auch über Inventar Ent-Ignorieren)

Simple aber hilfreich :)
LG Block_Eater
 
Hey Leute ich habe mir Gedanken über ein neues Feture gemacht.

Art: Befehl
Nutzen: Spieler im Chat ausblenden
Rang: Premium & aufwärts!

Befehl:
/Ignore Spielername = Blendet den Spieler aus dem Chat aus/ein!
/ignorelist = öffne ein inventar wo alle Ignorierten Spieler aufgelistet sind! (Auch über Inventar Ent-Ignorieren)

Simple aber hilfreich :)
LG Block_Eater
dDurch diese Idee könnte man einzelne Spieler ausblenden und muss nich alles ausblenden lassen. Also: ich finde die IDEE gut.

Polo
 
Es gibt so eine Mod die man sich zu Labymod dazu Installieren kann, jedoch weiß ich den Namen leider nicht aber sollte ich es finden werde ich es hier rein schreiben.
 
Hey Leute ich habe mir Gedanken über ein neues Feture gemacht.

Art: Befehl
Nutzen: Spieler im Chat ausblenden
Rang: Premium & aufwärts!

Befehl:
/Ignore Spielername = Blendet den Spieler aus dem Chat aus/ein!
/ignorelist = öffne ein inventar wo alle Ignorierten Spieler aufgelistet sind! (Auch über Inventar Ent-Ignorieren)

Simple aber hilfreich :)
LG Block_Eater
Hey,
ich find diese Idee echt cool, da man Spieler die dir aufm "Sack" gehen einfach ausblenden kann

KeanuPlaysYT :)

Habe ich dir geholfen? dann würde ich mich über ein Like freuen! :)
 
Hier habe ich das Video gefunden. Hier ist einmal der YT link:
 
Also ich bin ja der Meinung das Sollte eingeführt werden ich meine Autojoin geht auch mit LabyMod und es wurde eingeführt :)
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Falls es wirklich Spieler gibt, die doch über das ganze Spiel so extrem nerven, gibt es Mods dafür, die auch auf dem Server erlaubt sind. Mir persönlich ist es egal, was jemand zu mir sagt, da ich sowieso weiß das er gemutet wird.

Hinzu kommt, dass wir im Prinzip Leute wie euch brauchen, die genervt werden. Immerhin könnt ihr uns diese dann melden und dann werden sie bestraft. So werden sie niemanden mehr nerven. ;)

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop