Erledigt Chat freigabe im citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZootyDJ

Mitglied
5 Jan. 2020
1
0
25
32
Moinsen,
Wann wird man für denn chat freigegeben? (da steht immer 30min ich spiele aber schon bissel länger)
viele danke schon mal für die bearbeitung

Hallo,

spiele einfach mal so lange bis rechts im Scoreboard 1 Stunde steht. Soweit ich das von einem Developer in einem anderen Thread mitbekommen habe kann man auch ab dem Moment in den Chat schreiben, sobald man das 5. Level in Citybuild erreicht hat.

//edit: Das war von @FuchsiDE. Zitat:
Heyho!

Genau wie @AdrianDE geschrieben hat, zählt CityBuild nicht zur Spielzeit.
Du musst Minigames (wie SkyWars, Bedwars,...) spielen, um an Spielzeit zu gelangen. Nur auf dem Netzwerk in der Lobby zu sein reicht dabei nicht aus.
Solltest du allerdings das Level 5 in Citybuild erreicht haben, kannst du auch in dort am Chatgeschehen teilnehmen. Falls das nach einem Reconnect nicht funktionieren sollte, erstelle bitte einen Bugreport.

Mit freundlichen Grüßen

FuchsiDE

//closed

*Quelle*

- Adrian

Moinsen,
Wann wird man für denn chat freigegeben? (da steht immer 30min ich spiele aber schon bissel länger)
viele danke schon mal für die bearbeitung
Du meinst dass du 30 Minuten spielen musst, damit du schreiben kannst?
Wenn ja, diese Spielzeit bekommst du nur, wenn du aktiv Spielmodi spielst, in denen du auch Coins bekommst. Das wär zum Beispiel BedWars oder SkyWars, allerdings nicht CityBuild :/

//closed

• Like
Reaktionen: ZootyDJ und AdrianDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop