Moderation Chat Filter überarbeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sloo_

Mitglied
10 Nov. 2015
5
1
565
32
Hallo,

Meiner meinung nach sollte der Chat Filter überarbeitet werden, da man für jedes kleine Wort ohne vorwarnung einen 30+ Tage Mute bekommt. zb. letztens habe ich mal das wort "Idiot" geschrieben und habe direkt 90 Tage bekommen. Ich persönlich finde das etwas übertrieben und würde mir wünschen, dass die Dauer und Gründe überarbeitet werden :)

• Like
Reaktionen: Chempent
Je mehr Chatbanns desto länger der nächste Ban. Finde daran ist nichts auszusetzen. Mit 90 Tagen müssens bei dir viele gewesen sein. Ich hab schon paar Chatbanns und habe für Idiot 3 Tage oder so bekommen.

auch, dass dinge wie "einfach" gesperrt werden, obwohl es einfach viele verwendungen dafür gibt?

Es gibt für so viele Wörter auch andere Verwendungen, doch ist der geläufigste Kontext schlichtweg provokantes Verhalten. Und da es davon so oder so genug gibt, wird es „einfach“ :^) gemutet.

Es gibt für so viele Wörter auch andere Verwendungen, doch ist der geläufigste Kontext schlichtweg provokantes Verhalten. Und da es davon so oder so genug gibt, wird es „einfach“ :^) gemutet.
Und inwiefern ist "einfach" provokant? Dinge wie "easy"/"ez" sind provokant, aber "einfach" provoziert mich zumindest nicht. Ich weiß nicht, ob andere von "einfach" getriggert sind, aber das ist jetzt nicht der Weltuntergang. Meines Wissens ist "leicht" nicht mal gemutet.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Wie bereits öfters erwähnt wurde, steigern sich die Mutezeiten je nach bereits begangener Vergehen und orientieren sich dabei weniger an der Härte der Beleidigung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk. Und vielleicht überlegst du dir in der Zukunft nochmal genau, ob du bestimmte Wörter im Chat benutzen solltest :p

Liebe Grüße
uScoutz

• Like
Reaktionen: timakekse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop