Erledigt Chat-Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lVKI1330

Mitglied
7 Aug. 2018
1
0
10
28
Name: lVKI1330
Sperre: 29d 59m
Grund der Sperre: Unangemessenes Chatverhalten
UUID: 2f97b02e-8e75-4e9f-b21e-67a4379901b0

Hallo liebes GommeHD Team!
Ich, lVKI1330 wurde vor ein paar Tagen aus dem Chat gebannt da meine Kollegen von #TKD mir sagten ich solle "Arbeit macht Frei" schreiben und wurde soeben aus dem Chat gesperrt. Da ich jetzt 30 Tage Chatban habe kann ich meinen Mates nie etwas callen, da wir derzeit keinen TS haben.
Ich würde mich freuen würde mein Beitrag Verkürzt werden, oder eventuell sogar gelöscht werden!

Mit freundlichen Grüßen,
lVKI1330 | Lukas

Name: lVKI1330
Sperre: 29d 59m
Grund der Sperre: Unangemessenes Chatverhalten
UUID: 2f97b02e-8e75-4e9f-b21e-67a4379901b0

Hallo liebes GommeHD Team!
Ich, lVKI1330 wurde vor ein paar Tagen aus dem Chat gebannt da meine Kollegen von #TKD mir sagten ich solle "Arbeit macht Frei" schreiben und wurde soeben aus dem Chat gesperrt. Da ich jetzt 30 Tage Chatban habe kann ich meinen Mates nie etwas callen, da wir derzeit keinen TS haben.
Ich würde mich freuen würde mein Beitrag Verkürzt werden, oder eventuell sogar gelöscht werden!

Mit freundlichen Grüßen,
lVKI1330 | Lukas
"Arbeit macht frei" ist ein Spruch der Nazis.
Dass man sich immer noch nichts dabei denkt, wenn Leute einen auffordern, etwas bestimmtes zu schreiben ist echt komisch.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Heyho!

Wie schon erwähnt, musst du einen Entbannungsantrag stellen. Zudem verstehe ich nicht, wieso man einfach Dinge in den Chat schreibt, ohne vorher nachzudenken.

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop