Allgemeines Chat Click Event + Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey zusammen,

Ihr kennt es sicher:

Ihr wollt eine Private Party erstellen (keine öffentliche) und wollt dabei aber viele einladen (zb 15 Freunde).
Da man /party invite machen kann, kann man danach den namen NICHT taben. Dabei gibt es 2 Möglichkeiten:

• Erst den namen teils schreiben, taben und dann davor "/party invite" eingeben
/party invite und den Namen ganz schreiben (und dies wird mühsam, wenn ein User kompliziere oder einen lange Namen hat)

Mühsam wird es dann in der Gommunity.

Deshalb eine coole Idee:

Man kann Global auf dem gesamten Netzwerkes so machen, dass man einen Username im Chat anklicken kann. Daraufhin öffnet sich ein "Inventar"

Screenshot_3.jpg

Info: Die Items im "Inventar beziehen sich nur auf den user, auf den man klickt"

Items:
Kopf: Adde diesen User als Freund

Kuchen: Adde einen User in die Party

Brustpanzer: Adde einen user in deinen Clan

Papier: Erstelle einen Chatlog von diesem User

Buch: Reporte den User

Beschreibung:

Da diese Funktion Global sein soll, ist es eine grosse Hilfe, schnell den namen im Chat anzuklicken und darauf hin zb. einen reporten.

• Hierbei soll man den /report confirm auch im chat anklicken können, damit man dies schnell machen kann.

Wenn User lange und sogleich komplizierte Namen haben, ist dies viel einfacher, dies so anzuwenden, da dies viel schneller geht.

WICHTIG:

• Die Party "add" und Clan "add" funktion gibt es ja jetzt nur in der Friendlist, also nur die, die man in der FL hat. Mit diesem "Chat-System" kann man wie im Freunde-System schnell und einfach einen einladen.

• Diese Funktion soll Global sein, damit man dies auch in Runden anwenden kann.

Besserer Ideen? Lasst es mich wissen :D
@Dadi1 @MrFloHD

Sofern man dass programmieren kann, finde ich dass eine starke und schon sehr ausgefeilte Idee. Ich bin nur der Meinung, dass die bestehenden Features auf dem Server erstmal richtig laufen sollten(kein Hate o.ä., ich weiß dass der Server gute Arbeit leistet).

Hey zusammen,

Ihr kennt es sicher:

Ihr wollt eine Private Party erstellen (keine öffentliche) und wollt dabei aber viele einladen (zb 15 Freunde).
Da man /party invite machen kann, kann man danach den namen NICHT taben. Dabei gibt es 2 Möglichkeiten:

• Erst den namen teils schreiben, taben und dann davor "/party invite" eingeben
/party invite und den Namen ganz schreiben (und dies wird mühsam, wenn ein User kompliziere oder einen lange Namen hat)

Mühsam wird es dann in der Gommunity.

Deshalb eine coole Idee:

Man kann Global auf dem gesamten Netzwerkes so machen, dass man einen Username im Chat anklicken kann. Daraufhin öffnet sich ein "Inventar"

Anhang anzeigen 236447

Info: Die Items im "Inventar beziehen sich nur auf den user, auf den man klickt"

Items:
Kopf: Adde diesen User als Freund

Kuchen: Adde einen User in die Party

Brustpanzer: Adde einen user in deinen Clan

Papier: Erstelle einen Chatlog von diesem User

Buch: Reporte den User

Beschreibung:

Da diese Funktion Global sein soll, ist es eine grosse Hilfe, schnell den namen im Chat anzuklicken und darauf hin zb. einen reporten.

• Hierbei soll man den /report confirm auch im chat anklicken können, damit man dies schnell machen kann.

Wenn User lange und sogleich komplizierte Namen haben, ist dies viel einfacher, dies so anzuwenden, da dies viel schneller geht.

WICHTIG:

• Die Party "add" und Clan "add" funktion gibt es ja jetzt nur in der Friendlist, also nur die, die man in der FL hat. Mit diesem "Chat-System" kann man wie im Freunde-System schnell und einfach einen einladen.

• Diese Funktion soll Global sein, damit man dies auch in Runden anwenden kann.

Besserer Ideen? Lasst es mich wissen :D
@Dadi1 @MrFloHD

Das wollt ich auch vorschlagen nur etwas anders xD

Ist ne gute idee

• Like
Reaktionen: IntexDE und DonatoHD
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop