Lobby Chat(blockierung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomeHD03

Mitglied
8 Jan. 2016
11
14
168
Uhrzeit:
immer

Wherami:
überall

MC Version:
Egal

Keine Fehlermeldungen

Beschreibung:

1. Wenn der Capslock "Alarm" anspringt und man die Nachricht "bitte deaktiviere deine Feststelltaste", wäre es viel benutzerfreundlicher den String mit .toLowerCase() in den Chat schreiben zu lassen

2. Wörter wie "banal" oder "Kanalbeschreibung" werden fälschlicherweise blockiert.

3. Man sollte im Chat nicht so lange warten müssen, bis man die nächste Nachricht schreibt (1 sec wäre noch ok)(Aktuell kann man z.B. keinen Countdown schreiben)

4. (Nur eine Idee) Es wäre praktisch wenn man mit @Spielername einen Spieler in dem aktuellen Spielserver anschreiben könnte (insb. Gommunity).
 

derTroublemaker

Mitglied
29 Nov. 2015
158
115
725
Hey
Bitte füge noch ein Video von dem Problem dazu oder mehrere Screenshots damit das Problem besser behoben werden kann.

Mfg
derTroublemaker
 

DomeHD03

Mitglied
8 Jan. 2016
11
14
168
Hey
Bitte füge noch ein Video von dem Problem dazu oder mehrere Screenshots damit das Problem besser behoben werden kann.

Mfg
derTroublemaker
Ich denke, dem Team reicht bereits die Textform aus, da ich für ein Teilproblem bereits einen Lösungsansatz bereitsgestellt habe. Hättest du alles gelesen, würdest du auch erkennen, dass alle Bugs ohne großes Vorgehen reproduzierbar sind und somit kein Video benötigt wird.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey ^^

1. Ich hätte nichts dagegen, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist.

2. ,,Kanalbeschreibung" enthält nunmal das Wort ,,Kanal".
Naja, dieses Wort wird nunmal meistens im Kontext zu Werbung genutzt, deswegen wird das wohl eher schwierig zu umgehen sein :/
,,banal" enthält nunmal das Wort ,,anal", was nicht in den Chat gehört. Um das zu sagen, muss man einfach einen Synonym verwenden.
Wenn man da etwas machen kann, wäre es aber sicher auch gut c:

3. Ich bin eigentlich damit zufrieden, wie es ist.
Es soll nunmal einen leichten Spamschutz darstellen, mit dem man trotzdem noch bequem schreiben kann.

4. Du kannst das ja im entsprechenden Unterforum dafür vorschlagen :)
Ich denke aber, dass man Leute, die man anschreiben will, auch einfach als Freund adden kann.
Sonst, die Leute könnten einen dann einfach direkt anschreiben/beleidigen/provozieren, wenn sie z.B. gegen einen verloren haben, das wäre also zusätzliche Arbeit zum Reporten und Bestrafen ^^

~BambusPandari~
 

DomeHD03

Mitglied
8 Jan. 2016
11
14
168
Hey ^^
~BambusPandari~
Erstmal vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, @BambusPandari.

Bei drittens ist es halt oft so (z.B. QBW, dass man wenn ein Gegner kommt "!" schreibt, kommt kurz darauf ein weiterer Gegner und man wieder "!" schreibt, wird die Meldung unterdrückt und gesagt, dass man sich wiederhole. Oft hat man halt nicht so viel Zeit, "achtung" oder so zu schreiben.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Naja, damit muss man leben, wenn man nicht mit seinen Teampartnern im TeamSpeak oder auf Skype ist :/
Du kannst ja ein weiteres Signal mit Ihnen vereinbaren (z.B. A im Chat) und versuchen, schnell noch ein ,,passt auf" oder nunmal auch ein ,,Achtung" in den Chat zu schreiben.

Sonst gibt es ja noch die LabyMod-Autotext-Funktion, diese kannst du ja nutzen :)
Desweiteren - sollte ein Gegner kurz auf einen anderen folgen, werden das die Mates sicher bemerken, da sie dann noch in einem Zustand des Aufpassens sind.
Nach einer Sekunde kann man sowieso wieder schreiben und vor dem Gegner warnen.
Alles, was davor kommt, werden die Partner schon abfangen c:

~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop