Erledigt Chat Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamza_187

Mitglied
12 März 2023
2
0
50
Guten Tag ich habe for einigen Monaten ein perma Chat Bann bekommen leider wurde meine entbannungs Antrag abgelehnt ich wollte fragen ob man ihn reduzieren kann bzw das ich normal wieder auf gomme spielen kann weil der Chat eine sehr wichtige Rolle für mich spielt und es macht einfach nicht so viel Spaß ohne Chat zu spielen wie gesagt mein unangenehms verhalten wirt sich nicht wiederholen bzw ich werde im Chat Umgang höflicher sein den was da nicht hingehört sollte man auch da rein schreiben i am very sorry
 
Lösung
Heyho,

du hattest dich mit dem Anliegen bereits an die Teamleitung gewandt, welche dein Antrag abgelehnt hat, daher unterlasse bitte das weiterer Stellen solcher Fragen bzw. Diskussionen. Dein Mute bleibt permanent bestehen!

Mfg Voltarix

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Heyho @Cater187!

Eine Entbannung wird nur in Verbindung eines Entbannungsantrages durchgeführt.
Da dein Antrag bereits abgelehnt wurde, besteht für dich leider keine Chance auf eine Entbannung.

Liebe Grüße,
Volgarth | Fabian
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

du hattest dich mit dem Anliegen bereits an die Teamleitung gewandt, welche dein Antrag abgelehnt hat, daher unterlasse bitte das weiterer Stellen solcher Fragen bzw. Diskussionen. Dein Mute bleibt permanent bestehen!

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop