Erledigt Chat bann sry wusste nicht wo ich fragen muss xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteinYT

Mitglied
24 Sep. 2015
3
0
50
30
Hallo Liebes GommeHD team ich habe
eine frage:
also ich habe chat bann für 2wochen bekommen und dann wollte ich fragen ob ihr mein chat bann jetzt schon weg machen könnt wenn es möglich ist
und sorry wusste nicht wo ich fragen musste xD.

LG SteinYT

Hallo :),

Wenn man sich nicht an die Chatregeln halten kann, dann muss man dann eben dafür fühlen. Es gibt klare Regeln, die man auch befolgen sollte, wenn man nicht gebannt oder gemutet werden will. Zudem denke ich, dass du vorher schon einmal gemuted worden bist, da 2 Wochen schon etwas länger sind. Somit wäre dies auf jeden Fall bei einer Wiederholung eine gut Strafe.

Zudem bist du hier leider im falschen Unterforum gelandet.

Daher stelle Deinen Entbannungsantrag mit guten Argumenten bitte hier: [Klick]
Wichtig, beachte vorher die Vorlage, ansonsten wird dein Entbannungsantrag zu 100% angelehnt: [Vorlage | Entbannungsantrag]

Damit solche Vorfälle in Zukunft erst gar nicht geschehen, empfehle ich dir die Serverregeln genau durchzulesen: [Serverregeln]

Zudem kann ich dir wie immer auch nur empfehlen, bevor du einen neuen Beitrag schreibst, die Hilfe-Seite zu verwenden ;):​

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Xaturas
Wenn man sich nicht an die Chatregeln halten kann, dann muss man dann eben dafür fühlen. Es gibt klare Regeln, die man auch befolgen sollte, wenn man nicht gebannt oder gemutet werden will. Zudem denke ich, dass du vorher schon einmal gemuted worden bist, da 2 Wochen schon etwas länger sind. Somit wäre dies auf jeden Fall bei einer Wiederholung eine gut Strafe.

Zudem bist du hier leider im falschen Unterforum gelandet.

Daher stelle Deinen Entbannungsantrag mit guten Argumenten bitte hier: [Klick]
Wichtig, beachte vorher die Vorlage, ansonsten wird dein Entbannungsantrag zu 100% angelehnt: [Vorlage | Entbannungsantrag]

Damit solche Vorfälle in Zukunft erst gar nicht geschehen, empfehle ich dir die Serverregeln genau durchzulesen: [Serverregeln]

Zudem kann ich dir wie immer auch nur empfehlen, bevor du einen neuen Beitrag schreibst, die Hilfe-Seite zu verwenden ;):​

Dem kann ich rein gar nichts mehr hinzufügen. c:
Du bist hier leider im falschen Unterforum.
In @Specialworld's Beitrag dort oben siehst du alle wichtigen Links.
Du kannst einen Entbannungsantrag stellen.
Als Tipp dazu: Gebe dir viel Mühe dabei und guck dir davor die Vorlage an. :)

Da das Thema somit geklärt sein sollte:
//closed

Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten. c:

~Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop