Erledigt Chat-Bann für Kritik | MuteID?

• Ersteller Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
[VORHER LESEN, BEVOR ES GESCHLOSSEN WIRD!]

Guten Tag liebe/r User/in,​
Anmerkung: Ich weiß nicht, wo ich sowas hinpacken soll. In "Feedback" sind "Beschwerden über Mutes" verboten, daher pack ich dies mit einigen Fragen hier mal rein. | Ich habe keinen Screen gemacht, daher müssen mir hier die User vertrauen, die Teammitglieder können ja nach schauen, weshalb ich gebannt worden bin.

Die Story Kurz: Es war ein netter Abend in der Gommunity, jedoch hatte diese sehr gelaggt.
Daraufhin habe ich zu einem Mod in der Gommunity, ich zitiere:
"@[Name des Mods] Kauft euch bitte mehr Ram für den Server xd"
&
"Selbst die Privaten Server laggen nicht so krass."
Paar Sekunden später wurde ich für 30 Tage aus dem Chat gebannt.
Ich habe schon diese Frage an @GommeHDnet auf Twitter gestellt, jedoch innerhalb 5min nur eine Antwort von einem Labymod-Supporter bekommen. Nicht vom Team.

Jetzt meine Fragen:

1. Wieso wurde ich aus dem Chat gebannt? Provokation ist das nicht, ich habe nur einen "Spaß" gemacht und außerdem weiß jeder, dass dies die Wahrheit ist. Die Gommunity laggt einfach zu krass.

2. Wieso wurde ich 30 Tage aus dem Chat gebannt.

Und die wichtigste Frage:

3. Wieso habe ich keine Mute ID? http://prntscr.com/mbj9at
Der Labymod Supporter meinte, jeder hat eine Mute-ID, um den MuteLog nachzuschauen.
Ich habe keine ID und außerdem weiß ich nichtmal, wofür ich gemutet worden bin.
Dies is meine Frage, wo ist die ID?

MfG
Pascal

• Like
Reaktionen: EntityL
Ehm was? weil du geschrieben hast das der Server mehr ram braucht ist es doch keine beleidigung oder sonstiges!Bei andern Server wie Nerux,Griefergames usw.Bekommt man kein Chat-Ban!Also wenn ich ein Mod wäre würde ich es als "Spass" bezeichnen!

Das Problem ist eben, ich kenne den Namen des Mods nicht mehr.
Das könnte mir ein Mod hier dann ja sagen oder den Mod, der mir den Bann gegeben hat bescheid sagen und er antwortet hier drauf.

***Es kann auch sein, dat ich irgendwann Reportet wurde. Kann sein, aber wo ist meine MuteID.
MfG
Pascal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop