Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebe User. Ich finde es okay das man einen Mute bekommt wenn man irgendwelche Wörter wie "eZ" oder "nab" schreibt. Aber ich fände es besser wenn man wenigstens in einer runde am ende GG schreiben kann.
Jedoch gab es, wenn ich mich richtig entsinne mal die Möglichkeit, dass ein Fehlverhalten im Chat - wie zum Beispiel "eZ" oder "l2p" mit einem "gg" überschrieben wurde. Das war meiner Meinung nach besser. Aber gut, so geht's natürlich auch.
Ich bin gleicher Meinung ich wurde mal (als ich noch nicht wusste dass es verboten ist) noob geschrieben und hatte immer richtig schlechtes Gewissen dass ich nicht GG schreiben kann ;(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.