Chat-Ban

• Ersteller Ersteller Skull_Zockt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skull_Zockt

Unregistriert
Es ist ja schön und gut, dass das GommeHD-Team versucht, beleidigende Spieler aus dem Chat zu bannen.
Aber es kann doch nicht sein, das man wegen einem "gg" oder einem "ja" auf die Frage "Fair?" Chatgebannt wird.
Mich hat es eigentlich nie gestört wenn mal jemand "eZ" oder "nab" geschrieben hat. Ich habe das einfach mal als Spaß einem Freund geschrieben und wurde direkt für 14 Stunden von Chat.gebannt!

Langsam regt mich das auf!

Wegen einem "gg" oder "ja" wirst du garantiert nicht aus dem Chat gebannt.
Zeig uns doch mal den Code, der in der eckigen Klammer steht, wenn du versuchst etwas in den Chat zu schreiben.
Dann werden wir ja sehen, weswegen du wirklich aus dem Chat gebannt wurdest. ;)

Ansonsten gilt natürlich:
Einfach an die Regeln halten, dann wirst du nicht gemutet und musst dich auch nicht aufregen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das automatische mutesystem kann logischerweise nicht zwischen Spaß und Beleidigung unterscheiden ;)
Und für ein GG oder ja wird niemand gemutet, du kannst ja mal einen mod fragen, der wird dir dann bestimmt deine bisherigen chatlogs vorlegen ;)

Wegen einem "gg" oder "ja" wirst du garantiert nicht aus dem Chat gebannt.
Zeig uns doch mal den Code, der in der eckigen Klammer steht, wenn du versuchst etwas in den Chat zu schreiben.
Dann werden wir ja sehen, weswegen du wirklich aus dem Chat gebannt wurdest. ;)

Ansonsten gilt natürlich:
Einfach an die Regeln halten, dann wirst du nicht gemutet und musst dich auch nicht aufregen. ;)
Korrekt :)

#closed

LG

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop