Chat Ban

• Ersteller Ersteller ItsMineFlex
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ItsMineFlex

Unregistriert
Ihr wisst natürlich auch das man sich aufregt und man dann mal böse Sachen in den @all chat schreibt.
Ich wurde deswegen auch einmal aus dem Chat gebannt (sry) D: Aber als ich wieder etwas schreiben durfte hab ich nur ein einziges mal hax geschrieben(ich hab sogar den jenigen hier angezeigt) und wurde sofort wieder für einen tag aus dem Chat gebannt! Ist das so gewollt oder ist das nur ein bug?

• Like
Reaktionen: _BaumKrieger_
Hey, wenn du was schreiben willst, steht da ja immer so ein Code, dieser zeigt auch den Grund an!

Wenn du so nettw wärst, könntest du den mal hier mit reinschreiben, dann können wir dir wirklich sagen, ob du auch für "hax" gemuted worden bist.

LG Pascal

Wenn du etwas in den Chat schreibt sollte irgendein Code in eckiger Klammer kommen.

Also so:

Du wirdest für XY Stunden aus dem Chat gebannt. Grund blablabla [GfeD23FeXd5]
den Code der bei dir steht einfach hier reinstellen, wir können dir sagen wofür di gemutet wurdest.

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Du wurdest auf jeden Fall nicht für "hax" aus dem Chat gebannt. ^^
Hinter deinem Mute steht ein Code, gebe den hinter chatlog.gommehd.net ein und schon siehst du den wirklichen Mute Grund.

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Lass es einfach sein andere zu Beleidigen oder irgendwas zu behaupten dann wird die sowas erst garnicht passieren!
Und ich glaube nicht das, dass ein Bug ist!

Da hier alles geklärt ist, close ich hier Mal.

Bei offenen Fragen könnt Ihr ruhig eine Unterhaltung starten.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop