Chat ban

• Ersteller Ersteller svenxx3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenxx3

Unregistriert
Könnt ihr nicht machen das man trotz Chat ban in der Party und mit Msg schreiben kann, weil ich sehe keinen anderen weg mit meinen Freund im Chat zu kommunizieren.

Vorschlag:
Anstelle von dem automatischen ban, könnte man eine block funktion einführen, mit der man Spieler Chatblocken kann, die einem "Nerven".

Oder:
Den automatischen Chat ban anders einstellen, weil ich finde es übertrieben wenn man für die Wörter nen 7 Tägigen ban bekommt: loser, wie du, kannst es nicht besser, was machst du da für ne Scheisse?, alter lass die Scheisse, ect/usw./...

Hoffe dieser Beitrag wird zur kenntnis genommen!

Könnt ihr nicht machen das man trotz Chat ban in der Party und mit Msg schreiben kann, weil ich sehe keinen anderen weg mit meinen Freund im Chat zu kommunizieren.
Man soll halt aufpassen, was man schreibt und wo.
hast du einen Chatban dann nicht ohne grund (Ausnahmen gibt es)
Nun solltest du aber deine Strafe absetzen in vollen Zügen.
t: loser, wie du, kannst es nicht besser, was machst du da für ne Scheisse?, alter lass die Scheisse, ect/usw./...
Wie wärs bei Schei**e sie entweder nicht normal zu schreiben( also mit den Sternen (**)) oder einfach garnicht erst provizeren.
Denn Provokation werden gechatlogt da es zu viele aufregt.

• Like
Reaktionen: 3stigkeit und ImDoxii

Die Spieler, die einen Chat-Ban erhalten, sollen daraus etwas lernen & gar nicht mehr in den Chat schreiben dürfen.
Denn ansonsten, denken sie sich: Ach ja, habe ich halt einen Chat-Ban, in einer Party kann ich ja trotzdem noch mit meinem Freunden kommunizieren.
Wenn man sich im Chat daneben benommen hat, soll man auch seine volle Strafe dafür erhalten.

Den automatischen Chat ban anders einstellen, weil ich finde es übertrieben wenn man für die Wörter nen 7 Tägigen ban bekommt: loser, wie du, kannst es nicht besser, was machst du da für ne Scheisse?, alter lass die Scheisse, ect/usw./...

7 Tage finde ich dafür eigentlich auch etwas zu lange, aber wenn man doch weiß, dass sowas einen 7 tägigen Chat-Ban einbringt, einfach direkt lassen. Einfach nicht provozieren lassen. :)

Hey,

das wurde schon oft vorgeschlagen, bitte die Suchfunktion benutzen.
Ein Chatbann soll eben eine Strafe sein, aus der man lernen sollte, deshalb ist man auf dem ganzen Server gemutet, auch in Partys und im Freunde-Chat.
Vorschlag:
Anstelle von dem automatischen ban, könnte man eine block funktion einführen, mit der man Spieler Chatblocken kann, die einem "Nerven".
Dann würden aber viele nicht ihre gerechte Strafe in Form eines Chat-Banns bekommen und einfach weiter gegen die Regeln verstoßen, bis sie früher oder später manuell von einem Mod gemutet werden, da ist so ein automatisches Mute-System schon deutlich sinnvoller.
Oder:
Wie gesagt: Es soll eine Strafe sein, aus der man lernen sollte, am besten man schreibt gar nicht erst etwas für was man gemutet wird, dann hat man so ein Problem auch nicht. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop