Erledigt Chat ban /msg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMongoHD

Mitglied
6 März 2015
36
3
188
26
Bin jetzt noch für 3 Tage im Chat gebannt weil ich gerechtfertigt ein gepflegtes kräftiges l2p geschrieben habe. (Ich will jetzt nicht um ein Entban betteln) Nun kann ich ja nicht mal mehr meine eigenen Freunde mit /msg oder /p beleidigen bzw kontaktieren ..... :D :) kann man das nicht wieder ändern? :D Ich meine ich bin nicht das erste Mal im Chat gebannt (Hauptsächlich Aggressionen gegen Preis :( :D) aber damals konnte man ja noch /msg und/p anwenden . Wieso jetzt nicht mehr?
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Dann kann man doch nur den globalen Chat muten :D vorallem für etwas wie l2p :D Ist doch dann immer noch eine eine Strafe

Nein ist es nicht. Und daran, dass du hier für /msg extra einen Thread aufmacht, merkt man, dass es für dich mehr eine Strafe ist, nicht /msg zu machen, als nicht in den globalen Chat schreiben zu können.

Ich rege mich auch öfters auf. Nur beleidige ich keine Leute, wenn sie schlechter sind als ich. So etwas finde ich respektlos. Jeder hat eine Chance verdient, in PvP besser zu werden. Und wenn du beleidigen musst und nicht in der Lage bist, dich normal zu unterhalten, dann sei froh, dass du nur gemutet wurdest. Würde der Server mir gehören, hätte das weitaus größere Konsequenzen.
 
  • Like
Reaktionen: exemle
N

NotKaipo

Unregistriert
Naja Strafe ist Strafe und beim nächsten mal hättest du dir es früher überlegen sollen. Sorry.
 

DerMongoHD

Mitglied
6 März 2015
36
3
188
26
Nein ist es nicht. Und daran, dass du hier für /msg extra einen Thread aufmacht, merkt man, dass es für dich mehr eine Strafe ist, nicht /msg zu machen, als nicht in den globalen Chat schreiben zu können.

Ich rege mich auch öfters auf. Nur beleidige ich keine Leute, wenn sie schlechter sind als ich. So etwas finde ich respektlos. Jeder hat eine Chance verdient, in PvP besser zu werden. Und wenn du beleidigen musst und nicht in der Lage bist, dich normal zu unterhalten, dann sei froh, dass du nur gemutet wurdest. Würde der Server mir gehören, hätte das weitaus größere Konsequenzen.
Ich habe ja nicht gesagt das ich mich über Leute aufrege und sie beleidige die schlechter sind als ich nur über Leute die denken das mit ihren rausgeworfenem Geld was besseres sind und die dicksten Balls in PvP haben. Ich hoffe ich muss mir nicht wieder einen neuen Acc machen auf dieser Webside falls ich iwas gesagt habe das euch nicht Recht ist gegen die Premis. (Ist im Grunde genommen ja meine Meinung) Ich sage immer Premium Spieler sind SCHEI.E nervig, gelb, aber ohne sie gibs uns nicht. Allerdings werden die Bienen langsam eine Plage für die Menschen :D
 
N

NotKaipo

Unregistriert
Ich habe ja nicht gesagt das ich mich über Leute aufrege und sie beleidige die schlechter sind als ich nur über Leute die denken das mit ihren rausgeworfenem Geld was besseres sind und die dicksten Balls in PvP haben. Ich hoffe ich muss mir nicht wieder einen neuen Acc machen auf dieser Webside falls ich iwas gesagt habe das euch nicht Recht ist gegen die Premis. (Ist im Grunde genommen ja meine Meinung) Ich sage immer Premium Spieler sind SCHEI.E nervig, gelb, aber ohne sie gibs uns nicht. Allerdings werden die Bienen langsam eine Plage für die Menschen :D
Es ist deine Meinnung, aber du musst auch mal so denken, ohne Premium Spieler gäbe es den Server nicht es ist schon gut das sie da sind, :)
 

DerMongoHD

Mitglied
6 März 2015
36
3
188
26
Es ist deine Meinnung, aber du musst auch mal so denken, ohne Premium Spieler gäbe es den Server nicht es ist schon gut das sie da sind, :)
Deswegen ja die Bienen.... :D kann man nicht den Server wie Mineplex umbauen das immer ein Slot frei ist? Ich meine wie viele Premis gibt es die sich das für 100 € kauften . Genug Geld wäre bestimmt da... :D
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ich habe ja nicht gesagt das ich mich über Leute aufrege und sie beleidige die schlechter sind als ich nur über Leute die denken das mit ihren rausgeworfenem Geld was besseres sind und die dicksten Balls in PvP haben. Ich hoffe ich muss mir nicht wieder einen neuen Acc machen auf dieser Webside falls ich iwas gesagt habe das euch nicht Recht ist gegen die Premis. (Ist im Grunde genommen ja meine Meinung) Ich sage immer Premium Spieler sind SCHEI.E nervig, gelb, aber ohne sie gibs uns nicht. Allerdings werden die Bienen langsam eine Plage für die Menschen :D
Denk daran, jeder Premium zahlt seinen + 7 andere Slots mit. c:
Ich bin selbst kein Premium, aber jeder Premium hilft dem Server und deswegen bin ich sogar eine Art "Freund" von diesen sogenannten "Premiums" !
 
  • Like
Reaktionen: NotKaipo
N

NotKaipo

Unregistriert
Denk daran, jeder Premium zahlt seinen + 7 andere Slots mit. c:
Ich bin selbst kein Premium, aber jeder Premium hilft dem Server und deswegen bin ich sogar eine Art "Freund" von diesen sogenannten "Premiums" !
meiner Meinung eine Gute einstellung Like

Mfg ~ kaipo / NotKaipo
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
denken das mit ihren rausgeworfenem Geld
(facepalm)
Klar, dass Geld ist sooooo rauß geworfen. Du weißt gar nicht wie viele andere Leute ihr Geld richtig zum Fenster rauß werfen, durch z.B. Zigaretten.
Desweiteren möchten wir, die Premium Spieler, vielleicht auch den Server unterstützen. Denke daran: Jede Spende half das Team weiter, einen neuen Spielmodi zu entwicklen und die Slots zu erhöhen.

Der Server braucht das Geld. Nicht nur für die oben genannten Sachen.


Falls du jedoch Premium Spieler siehst, die in irgend einer Art gegen die Regeln sind, kannst du sie ja gerne melden, wenn du dich dann besser fühlst.

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: NotKaipo
N

NotKaipo

Unregistriert
(facepalm)
Klar, dass Geld ist sooooo rauß geworfen. Du weißt gar nicht wie viele andere Leute ihr Geld richtig zum Fenster rauß werfen, durch z.B. Zigaretten.
Desweiteren möchten wir, die Premium Spieler, vielleicht auch den Server unterstützen. Denke daran: Jede Spende half das Team weiter, einen neuen Spielmodi zu entwicklen und die Slots zu erhöhen.

Der Server braucht das Geld. Nicht nur für die oben genannten Sachen.


Falls du jedoch Premium Spieler siehst, die in irgend einer Art gegen die Regeln sind, kannst du sie ja gerne melden, wenn du dich dann besser fühlst.

~Voymar
I Like <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop