Chat ban für Nichts?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabButterimAuge

Mitglied
5 März 2016
8
1
165
Hallo liebes Server Team!

Als ich gestern auf eurem Server gespielt hab, hat mich jemand was gefragt. Ich wusste nicht ob ich angesprochen war und schrieb: wer ich? Darauf hin wurde ich aus dem Chat 24h gebannt wegen (glaube ich) unangemessenem Verhalten. Das fand ich echt fies! Hoffe ihr fixt das (wenns ein Plugin war), sonst bitte die Regeln änder, also das Operatoren einen dafür nicht aus dem Chat Bannen dürfen:)
Mit freundlichen Grüßen
HabButterimAuge/Hab_keine_Ideen

Hallo liebes Server Team!

Als ich gestern auf eurem Server gespielt hab, hat mich jemand was gefragt. Ich wusste nicht ob ich angesprochen war und schrieb: wer ich? Darauf hin wurde ich aus dem Chat 24h gebannt wegen (glaube ich) unangemessenem Verhalten. Das fand ich echt fies! Hoffe ihr fixt das (wenns ein Plugin war), sonst bitte die Regeln änder, also das Operatoren einen dafür nicht aus dem Chat Bannen dürfen:)
Mit freundlichen Grüßen
HabButterimAuge/Hab_keine_Ideen
Schick mal bitte deinen Chatlog Code.
Sonst können wir dir nicht helfen :)

Du weißt aber schon, dass wir sowas überprüfen können? :D
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sowas zu schreiben obwohl man die genauen Gründe für einen Chatbann kennen sollte?
Wie dem auch sei, sollte man mal zu unrecht gebannt/gamutet worden sein (was in hier nicht der Fall ist) kann man auch einfach einen Entbannungsantrag stellen.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Gnooah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop