Moderation Chat-Ban Fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwielichtig

Premium
22 Nov. 2017
3
1
565
21
Heyho Minecraft Freunde

Ich habe in letzter zeit einen kleinen Fehler im Automatischen Chat-Ban System gefunden. Das Problem liegt dabei, dass das Wort (Idiot) als Beleidigung angesehen wirt und darum auch mit einem bis zu 3-tägigem Chat-Ban geahndet wirt. Der Punkt den ich aber ansprechen will, ist der das wenn man das Wort Idiot anders anwendet wie zum beispiel (Ich bin ein Idiot), gilt das in meiner Sicht NICHT als eine Beleidigung da niemand angesprochen wirt. Trotzdem bekommt man einen Chat-Ban.
Es würde mich freuen wenn Das Gomme-Team diesen Fehler anschauen könnten und am besten Beheben.

Freundliche grüsse
KeinDrip

Es geht nicht um das Ganze Wort sondern nur um die Anwendung die ich erklärt habe.
Wie gesagt, wenn du dafür gemutest wurdest für "Ich bin ein Idiot" stell einen Entbannungsantrag und schreib das in der Zukunft einfach nicht, kannst ja schreiben "Ich bin ein kek" oder so, kek zählt so weit ich weiß nicht zu Beleidigungen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

mfg

• Like
Reaktionen: KeinDrip
Wie gesagt, wenn du dafür gemutest wurdest für "Ich bin ein Idiot" stell einen Entbannungsantrag und schreib das in der Zukunft einfach nicht, kannst ja schreiben "Ich bin ein kek" oder so, kek zählt so weit ich weiß nicht zu Beleidigungen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

mfg
Das ist schon eine Möglichkeit, trotzdem Will ich auch für Andere die nicht wissen, dass (Ich bin ein Idiot) als Beleidigung gilt.
Es ist auch für dass Team besser, weil ich denke nicht,dass die solche Entbannungsanträge ankucken wollen, die dann zu 100% angenommen werden da das Keine Beleidigung ist und somit niemand mit dieser nachricht verletzt wurde.

Freundliche Grüsse

Das ist schon eine Möglichkeit, trotzdem Will ich auch für Andere die nicht wissen, dass (Ich bin ein Idiot) als Beleidigung gilt.
Es ist auch für dass Team besser, weil ich denke nicht,dass die solche Entbannungsanträge ankucken wollen, die dann zu 100% angenommen werden da das Keine Beleidigung ist und somit niemand mit dieser nachricht verletzt wurde.

Freundliche Grüsse
warum sollte das dem Team schaden? Wollen die unbedingt das EAs abgelehnt werden x)
Idiot gilt als Beleidigung, da wird sich nichts ändern, wie gesagt.

mfg

Dann kann man auch sagen:
Ich bin Schei*e
Ich bin ein Hu....... (lol)

usw...
Wenn du vor alles ein "Ich" setzt zählt es ja nicht als Beleidigung (gegen andere)... Dann müssten die ja fast alles löschen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Minecraft Freunde

Ich habe in letzter zeit einen kleinen Fehler im Automatischen Chat-Ban System gefunden. Das Problem liegt dabei, dass das Wort (Idiot) als Beleidigung angesehen wirt und darum auch mit einem bis zu 3-tägigem Chat-Ban geahndet wirt. Der Punkt den ich aber ansprechen will, ist der das wenn man das Wort Idiot anders anwendet wie zum beispiel (Ich bin ein Idiot), gilt das in meiner Sicht NICHT als eine Beleidigung da niemand angesprochen wirt. Trotzdem bekommt man einen Chat-Ban.
Es würde mich freuen wenn Das Gomme-Team diesen Fehler anschauen könnten und am besten Beheben.

Freundliche grüsse
KeinDrip

Alles schön und gut, aber dann würde es für alle Verbotenen Wörter gelten. Deswegen finde ich nicht das es geändert werden soll wenn man sich selbst beleidigt. Chat-vergehen soll weiterhin aller hinsichten bestraft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop