Allgemeines Chat-Ban Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
660
25
Guten Tag,

ich hätte einen Vorschlag welcher sich auf Chatbans bezieht. Ich dachte mir es wäre doch gut wenn man als Spieler eine Nachricht bekommen würde das der Spieler dem man gerade eine Nachricht geschrieben hat einen Chatban hat. Denn momentan ist man ja Machtlos zu Antworten und dies könnte zu Missverständnissen führen da es so rüber kommen könnte als würde man den Spieler ignorieren obwohl man nur nicht antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jacob|V4r3x

• Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
Nicht jeder will, dass die anderen wissen, dass du gemutet bist.

Wenn man sich im Chat nicht ordentlich verhalten kann, kann man seinen Freunden leider auch nicht antworten.

Ich wäre dafür, dass sowas umgesetzt wird, aber es wurde vor kurzen schon mal vorgeschlagen und abgelehnt. Ich denke nicht das es diesmal angenommen wird

Nicht jeder will, dass die anderen wissen, dass du gemutet bist.

Wenn man sich im Chat nicht ordentlich verhalten kann, kann man seinen Freunden leider auch nicht antworten.
Komm doch jetzt nicht wieder mit der dümmsten Moraltour aller Zeiten... Außerdem ist es natürlich viel unauffälliger, einfach nicht zu antworten. Dadurch denkt natürlich niemand, dass er ignoriert wird oder so, neeeiiiin. Wenn man net antworten kann, wäre es gut, wenn Freunde unterscheiden könnten zwischen "Ignorieren" und "Chatban". Wenn jmd nicht antwortet, gibt es nur die 2 Möglichkeiten. Da wäre es doch wohl hilfreich, zu wissen wenn der Gegenüber CB hat, damit der Freund sich nicht doof vorkommt. Ich wäre daher auf jeden Fall dafür. Bestenfalls sollte man auch gleich sehen, wie lange derjenige CB hat. Den Grund muss man ja nicht erfahren, aber ich glaube, ob man die Dauer nun weiß oder nicht, ist Jacke wie Hose. Wär halt nur hilfreich.

• Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
Kurzfassung: der Chatbann soll einfach eine Strafe sein, damit es auch einen Lerneffekt gibt. Je mehr der Mute nervt, desto eher überlegt man es beim nächsten Mal nochmal, ob man z.B. einen Mitspieler unbedingt beleidigen muss.
Das Thema ist damit vom Tisch.

//closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop